Ützel Brützel Tisch reservieren im Restaurant Ützel Brützel in Stuttgart Türkisch
2.9 793 5
Königstraße 10 a Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 000000

Türkische Restaurants in Stuttgart

Ützel Brützel in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ützel Brützel:

Ützel Brützel
Königstraße 10 a
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ützel Brützel

Telefon: 0711 000000
Webseite: http://www.ützel-brützel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ützel Brützel:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ützel Brützel:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ützel Brützel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich finde ich die Döner bei Ützel Brützel echt top! 2 Sterne Abzug gebe ich wegen der Hygiene. Die Mitarbeiterin die das Geld kassiert und damit schmutzige Hände hat, packt auch gleichzeitig die Döner2Go ein. Das finde ich ein No-Go. Zudem hatte bei meinem letzten Besuch der Mitarbeiter, den den Döner füllt, ein Pflaster am Finger. Das geht auch überhaupt nicht meiner Meinung nach.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mitarbeiter, sauberer Gastraum, Tische und Außenbereich. Meine Bestellung wurde sogar an den Tisch gebracht, leckere Pizza! Beim Einpacken geholfen alles Top! Vielen Dank & gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 04:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja gut11,50€ für ne Pizza ist schon teuer. Aber man glnnt sich ja sonst nix und gut war es auch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe Yufka-Döner gegessen. Das Fleisch schmeckt gut, da ich aber auf magere Kost achte, war es mir etwas fettig. Aber ich kann sagen, dass der Geschmack von Döner angemessen und lecker ist. und der Döner war ziemlich satt. Also ich empfehle es Jungs ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.09.2021 um 13:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Altbekannter Döner Laden im Herzen von Stuttgart. Direkt in einer Nebenstraße der Königstraße liegt der Laden. Geschmacklich ist das schon richtig gut was man da zu Essen bekommt. Leider wird das "Brot" für den Yufka nicht frisch und selbst gebacken, sondern wird nur kurz erwärmt vor dem Belegen. Und dann stimmt das Preis Leistungsverhältnis bei der Größe der Portionen nicht. Für einen Yufka 6,40 Euro ist schon happig. Deshalb 2 Sterne weniger. Ein Besuch lohnt sich.

Anfahrt zu Ützel Brützel:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart