Vaihinger Wirtshaus Tisch reservieren im Restaurant Vaihinger Wirtshaus in Stuttgart Türkisch
4.5 1580 5
Hauptstraße 51 51 Stuttgart Baden-Württemberg 70563
+49 711 9018213

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Stuttgart

Vaihinger Wirtshaus in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vaihinger Wirtshaus:

Vaihinger Wirtshaus
Hauptstraße 51 51
70563 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vaihinger Wirtshaus

Telefon: +49 711 9018213
Webseite: https://www.vaihingerwirtshaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vaihinger Wirtshaus:

Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 16:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vaihinger Wirtshaus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Vaihinger Wirtshaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Vaihinger Wirtshaus

Highlights im Vaihinger Wirtshaus

Barrierefreiheit im Vaihinger Wirtshaus

Angebote im Vaihinger Wirtshaus

Speiseoptionen im Vaihinger Wirtshaus

Ausstattung im Vaihinger Wirtshaus

Ambiente im Vaihinger Wirtshaus

Publikum im Vaihinger Wirtshaus

Planung im Vaihinger Wirtshaus

Zahlungen im Vaihinger Wirtshaus

Kinder im Vaihinger Wirtshaus

Parkplätze im Vaihinger Wirtshaus

Haustiere im Vaihinger Wirtshaus

Bewertungen von Vaihinger Wirtshaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen mundet extrem! Das Ambiente ist sehr gemütlich und nicht zu laut!!! Der Service war wirklich besonders gut. Der Kellner jung freundlich und verdammt gut aussehend. Ich meine er hieß Samuel.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal ein Vergnügen wenn ich in Vaihingen bin

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war okay, gut besucht, man bekam aber noch einen Tisch für zwei Personen zugewiesen. Dort saß man dann aber, bis man mal vorbeilaufendes Personal ansprach, dass man doch gerne Karten bzw. etwas bestellen möchte. War eben viel los. Essen war dann schmackhaft, Getränke ebenso. Was mir etwas sauer aufstieß: Beim Abrechnen wurde ich nur gefragt, ob alles in Ordnung war - ja, war es - auf einmal war es ein äußerst gerader Betrag, der per Kartenzahlung beglichen wurde. Kann ich mir anhand der Einzelpreise kaum erklären. Sind das schon amerikanische Verhältnisse? Wäre mir bewusst gewesen, dass Trinkgeld zwangsweise aufgeschlagen wird, ohne dies explizit zu wünschen, hätte ich keines zusätzlich bar in die Hand gegeben (so handhabe ich das üblicherweise, da ich mal gehört hatte, es sei für das Personal so besser/einfacher). Schade, dass er schon wieder verschwunden war, ich ging eigentlich davon aus, noch eine Quittung zu erhalten. Dann hätte ich es nachvollziehen können, was genau passierte... "selbst schuld" kann man aber berechtigterweise sagen. Passt schon...

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Salat lecker. Essen ok. Preise in der Gegend vielleicht ok. Meiner Meinung nach ein wenig zu teuer. Keine große Auswahl an Speisen.

Anfahrt zu Vaihinger Wirtshaus:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart

Google Footer