Holanka Bar Tisch reservieren im Restaurant Holanka Bar in Stuttgart Türkisch
4.2 69 5
Königstraße 30 30 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
+49 711 7220800

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Stuttgart

Holanka Bar in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Holanka Bar:

Holanka Bar
Königstraße 30 30
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Holanka Bar

Telefon: +49 711 7220800
Webseite: http://www.hochland-kaffee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Holanka Bar:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Holanka Bar:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Holanka Bar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Holanka Bar

Highlights im Holanka Bar

Barrierefreiheit im Holanka Bar

Angebote im Holanka Bar

Speiseoptionen im Holanka Bar

Ausstattung im Holanka Bar

Ambiente im Holanka Bar

Bewertungen von Holanka Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein großer Cappuccino war lecker und der Preis in Ordnung. Mit dem Personal war ich zufrieden. Es ist dort leider sehr beengt und das Ambiente ist eher durchschnittlich. Ich könnte mir vorstellen, dass es in der wärmeren Jahreszeit (Außenbestuhlung) dort ganz nett ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr nette kleine Bar mit freundlichem Personal, schneller Bedienung und gutem Essen!! Kann ich nur empfehlen!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier wird in einem schlichten Umfeld der gute Hochlandkaffee der Stuttgarter Rösterei Hochland Kaffee Hunzelmann angeboten. Ich schaue bei jedem Bummel durch Stuttgart hier vorbei.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Kaffee, kleine, feine Kuchenauswahl und akzeptable Preise. Für einen schnellen Kaffee super. Ambiente eher funktional (Teil der Buchhandlung)

Anfahrt zu Holanka Bar:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart

Google Footer