Körle und Adam Tisch reservieren im Restaurant Körle und Adam in Stuttgart Türkisch
4.8 629 5
Feuerbacher-Tal-Straße 31 31 Stuttgart Baden-Württemberg 70469
+49 711 8382466

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Stuttgart

Körle und Adam in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Körle und Adam:

Körle und Adam
Feuerbacher-Tal-Straße 31 31
70469 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Körle und Adam

Telefon: +49 711 8382466
Webseite: http://www.koerleundadam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Körle und Adam:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Körle und Adam:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Körle und Adam:

Preis: €€

Serviceoptionen im Körle und Adam

Highlights im Körle und Adam

Angebote im Körle und Adam

Speiseoptionen im Körle und Adam

Ausstattung im Körle und Adam

Ambiente im Körle und Adam

Publikum im Körle und Adam

Planung im Körle und Adam

Zahlungen im Körle und Adam

Parkplätze im Körle und Adam

Bewertungen von Körle und Adam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schön angerichtet und sehr lecker und frisch Service sehr freundlich Kritik etwas frisch beim sitzen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das beste vegane Restaurant, das ich kenne. Hier stimmt einfach alles. Von Anfang bis Ende eine Geschmacksexplosion nach der anderen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab meine geschlossen Nicht-Vegane Family (bisher) mit hin, um mal ganz struggle frei zu meinem Geburtstag zu essen. Denn obwohl auf den Bildern noch vegetarisch steht, handelt es sich bei allen gebotenen Speisen um 100% vegane Schlemmereien. Es war sehr lecker! Allen hat es geschmeckt und meine Eltern sind ganz neugierig auf die Rezepte geworden (und haben sogar kleine Einblicke verraten bekommen). Alles hier ist mit sehr viel Liebe gemacht - die Portionen sehr großzügig (Tupper nicht vergessen!) Das Personal war ebenfalls nett und sehr interessiert an den Gästen und deren Wohlbefinden. Einzig etwas frisch war es - ich empfehle also bei kalten Außentemperaturen eine Jacke zum Überwerfen mitzunehmen. Unbedingt vorher reservieren!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolle, kreative, vegane Gerichte! Das bisher beste vegane Restaurant in der Umgebung!

Anfahrt zu Körle und Adam:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart

Google Footer