Wirtshaus zum Buck Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Buck in Rheinau
4.1 10
Buckstrasse 1 Rheinau Zürich 8462
052 319 12 68

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Buck in Rheinau

Adresse:

Wirtshaus zum Buck
Buckstrasse 1
8462 Rheinau

Kontakt:

Telefon: 052 319 12 68
Webseite: http://www.buck-rheinau.ch/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wirtshaus zum Buck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zum Buck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von stephan maier von Samstag, 03.12.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Garten. Bäckt eigenes Brot. Excelente Küche

Bewertung von Kurt Leirer von Mittwoch, 19.10.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit 15 Personen zum Zvieri besucht.sehr zufrieden mit allem, sehr freundliche Bedienung und angemessene Preise

Bewertung von Martin Baer von Sonntag, 07.08.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Gartenwirtschaft. Zuvorkommende Bedienung. Gutes Essen. Empfehlenswert. Schönes, altes Riegelhaus (Fachwerkhaus).

Bewertung von Claudia Hausheer von Mittwoch, 03.08.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette kompetente Bedienung, sehr gastfreundlich! Essen top! Gemütliche, sehr schöne Gartenwirtschaft. Wir waren zu acht dort und alle waren sehr zufrieden!

Bewertung von Heini Wellmann von Mittwoch, 27.07.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit Herrn Etter gar nicht einverstanden: die Bedienung war sehr freundlich und scnell; das Bi0er kalt und der frisch gemachte Wurst- und Käsesalat ausgezeichnet. Lauschige Terasse; nach dem Besuch der Klosterkirche bestens zu empfehlen.

Bewertung von Beat Etter von Sonntag, 17.07.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wanderer die etwas trinken wollen, unerwünscht. Rabiate Bedienung. Wir wurden regelrecht rausgeschmissen. Bestelltes Flaschenbier war lauwarm

Bewertung von Ladina Bodmer von Samstag, 18.06.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist sehr gemütlich zum draussen sitzen und etwas kleines zu essen, doch eine grosse Aussicht hat man nicht, da es direkt an der Strasse liegt, doch in der Nähe liegt der Rhein, Kloster Rheinau, dort gibt es an jeder Ecke schöne Aussichtspunkte. Ein Ort zum entspannen und mal durchzuatmen.

Bewertung von Silvan Frei von Samstag, 18.06.2016 um 03:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Erik Schmidt von Dienstag, 05.04.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine Fisch - Chnusperli im Garten gegessen. Super nettes und schnelles Service -Team. Gerne wieder.

Bewertung von Gontran Bénier von Samstag, 02.08.2014 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Serveuses et cadre sympas. Cuisine simple et Bonne.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zum Buck