Burger-Imbiss Endhaltestelle Görlitz Tisch reservieren im Restaurant Burger-Imbiss Endhaltestelle Görlitz in Görlitz Pizza
4.4 564 5
Stauffenbergstraße 1 1 Görlitz Sachsen 02827
+49 1525 5786780

Tisch reservieren für Pizza in Görlitz

Burger-Imbiss Endhaltestelle Görlitz in Görlitz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger-Imbiss Endhaltestelle Görlitz:

Burger-Imbiss Endhaltestelle Görlitz
Stauffenbergstraße 1 1
02827 Görlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger-Imbiss Endhaltestelle Görlitz

Telefon: +49 1525 5786780
Webseite: https://burger-endhaltestelle.de/21308?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Burger-Imbiss Endhaltestelle Görlitz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burger-Imbiss Endhaltestelle Görlitz:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Burger-Imbiss Endhaltestelle Görlitz:

Preis: €€

Serviceoptionen im Burger-Imbiss Endhaltestelle Görlitz

Barrierefreiheit im Burger-Imbiss Endhaltestelle Görlitz

Angebote im Burger-Imbiss Endhaltestelle Görlitz

Speiseoptionen im Burger-Imbiss Endhaltestelle Görlitz

Ambiente im Burger-Imbiss Endhaltestelle Görlitz

Publikum im Burger-Imbiss Endhaltestelle Görlitz

Planung im Burger-Imbiss Endhaltestelle Görlitz

Zahlungen im Burger-Imbiss Endhaltestelle Görlitz

Kinder im Burger-Imbiss Endhaltestelle Görlitz

Parkplätze im Burger-Imbiss Endhaltestelle Görlitz

Bewertungen von Burger-Imbiss Endhaltestelle Görlitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal eben Hunger und auf die Schnelle an der Endhaltestelle Burger bestellt. Sehr lecker, gut gewürzt, nicht lange gewartet. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die besten Burger der Stadt!Superlecker,freundliche Jungs, schnelle Lieferung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben über Liferando bestellt. Es war super lecker und wir sind mehr als Satt geworden. Der Lieferservice war sehr sehr freundlich. Vor Ort habe ich auch schon bestellt und das Essen wird schnell und auch mit einem freundlichen Gesicht zubereitet. Weiter so...

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittlerweile finde ich, dass die Qualität nachgelassen hat. Habe gern bestellt und auch gerne das Geld ausgegeben. Aber über eine Stunde auf sein Essen zu warten und es dann kalt geliefert zu bekommen, ist schon sehr schade. Eben zu dem Preis. Die Burger - Brötchen sind leider auch auseinander gefallen.

Anfahrt zu Burger-Imbiss Endhaltestelle Görlitz:



Weitere Pizza in Görlitz

Google Footer