Taubenseehütte Tisch reservieren - Restaurant Taubenseehütte in Kössen
3.8 12
Mihlbergweg 54 Kössen Tirol 6345

Tisch reservieren - Restaurant Taubenseehütte in Kössen

Adresse:

Taubenseehütte
Mihlbergweg 54
6345 Kössen

Kontakt:

Webseite: http://www.taubensee.at/

Öffnungszeiten:

Di-So 09:00-17:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Taubenseehütte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taubenseehütte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Tamegger von Samstag, 15.07.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Alm mit super Ausblick und gutem Essen

Bewertung von Carola Lentfer von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder. Erster Kontakt war patzig.Sofort angeplärt, warum wir diesen Tisch haben. Dann eine nicht korrekte Information zum Wetter. Und sehr unfreundlich. Als das Gewitter vorzeitig kam, wir mit Baby undHunden in der Hütte einen Tisch nahmen, kam erst gar nichts. Nachdem ein weiteres Paar mit Hunden hineinkam. "Hunde pack i nun gar net-zu viel Stress"(ja sie haben sich gehenseitig kurz angebellt.)Verbotsschild gab es keines. Die Dame hat uns bei Gewitter vor die Tür gesetzt.Mit vier Hunden insgesamt.Kleiner Unterstand war vorhanden. Bei Gewitter Menschen vordie Tür zu setzen, am Berg! Absolutes NoGo.Bin erschüttert über solch ein Verhalten. Die Gäste waren es auch.NIE WIEDER

Bewertung von Marc Müller von Montag, 17.04.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Hütte mit guter Jause!

Bewertung von Hubert Hesse von Samstag, 08.04.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel Lärm und Gestank - alles anderes, als man auf einer idyllisch gelegenen Alm erwartet. Das laute Stromaggregat verdirbt einem den Aufenthalt. Da wandert man besser die 10 Minuten weiter zum Taubensee und genießt dort die mitgebrachte Brotzeit!

Bewertung von Jörn Steuber von Dienstag, 10.01.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht

Bewertung von Laura Graham von Mittwoch, 30.11.2016 um 04:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent alm (sp)!

Bewertung von Stefan Gobmaier von Freitag, 04.11.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaspressknödel in der Einbrennsuppe

Bewertung von Rudi Nickl von Freitag, 23.09.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner sonniger Aufstieg und als Belohnung einen Ausblick in die Zentalalpen

Bewertung von Karin Strebel von Montag, 12.09.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kaiserschmarrn mäßig, eher ein verunglückter Palatschinken..., hohe Preise, Speisekarte jedoch eher auf Imbissniveau; waren etwas enttäuscht, da wir vorher die Bilder auf der Homepage gesehen hatten... Keine Preisliste auf der Homepage, da hätte man schon stutzig werden müssen! Aufgrund der schönen Lage der Hütte 3 Sterne; Tipp: Brotzeit selbst mitbringen und zum Taubensee gehen!

Bewertung von Karin Strebel von Mittwoch, 31.08.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kaiserschmarrn mäßig, eher ein verunglückter Palatschinken..., hohe Preise, Speisekarte auf Imbissniveau, waren etwas enttäuscht, da wir vorher die Bilder auf der Homepage gesehen hatten... Keine Preisliste auf der Homepage, da hätte man schon stutzig werden können... Tipp: Brotzeit selbst mitbringen und zum Taubensee gehen!

Bewertung von Sven-Uwe Dettmann von Donnerstag, 17.09.2015 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschöner Blick (nach dem der Nebel sich verzogen hatte !!!) und noch besserer hausgemachter Kuchen - wir kommen wieder!!!

Bewertung von Eva Simia von Sonntag, 06.07.2014 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gestern die besten Kasspatz'n, herrlicher Kaisersschmarren und heutiges Special: Lamm mit Eierschwammerl. Und das mit diesem unglaublichen Blick! Einfach ein Traum !

Adresse vom Restaurant Taubenseehütte