Gasthaus Sattlerwirt Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Sattlerwirt in Ebbs
4.3 11
Oberndorf 89 Ebbs Tirol 6341
05373 42203

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Sattlerwirt in Ebbs

Adresse:

Gasthaus Sattlerwirt
Oberndorf 89
6341 Ebbs

Kontakt:

Telefon: 05373 42203
Webseite: http://www.sattlerwirt.at/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthaus Sattlerwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Sattlerwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Aschaber von Donnerstag, 10.11.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung & Führung sehr freundlich. Essen hervorragend und vor allem das Schokomousse und der Himbeertraum als Dessert sind wirklich ein Traum!

Bewertung von Miss Coco von Sonntag, 09.10.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier "nur" zum Essen, war aber sehr gut!

Bewertung von Samuel Geisler von Donnerstag, 11.08.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben letzte Woche den Catering Service vom Hotel/Gasthaus Sattlerwirt in Anspruch genommen. Es hat alles bestens gepasst. Essen schön hergerichtet und auch super geschmeckt. Nachspeisen waren der Traum ;-) Service und Abwicklung perfekt!

Bewertung von Tobias Günther von Dienstag, 02.08.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit gehobenen Preisen aber auch guten regionalen Essen

Bewertung von Manfred Larcher von Dienstag, 19.07.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingswirt in Ebbs/Oberndorf - nicht nur dass es keinen Ruhetag gibt (ich schaff das immer dass ich genau an dem Tag vor der Tür steh ;-) ), das Essen ist super lecker und die Küche ebenso schnell.

Bewertung von Susanne J. von Mittwoch, 06.07.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten dort ein wahnsinnig geräumiges Zimmer. Modern und hochwertig ausgestattet. Warum eine Badewanne neben dem Bett stehen muss weiß ich aber nicht. Leider waren ein paar Sachen im Zimmer kaputt (Lampe, Abzug vom Bad) und leider gibt es dort keine Klimaanlage, was im Sommer bei Temperaturen um die 40 Grad mit einem Zimmer unter dem Dach nicht auszuhalten ist. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Frühstück war gut.

Bewertung von Egon Waser von Dienstag, 23.06.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum top!!! Sehr empfehlenswert

Bewertung von Egon Waser von Dienstag, 23.06.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preis Leistung! Essen einfach spitze!!! Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Alois Oppacher von Dienstag, 29.04.2014 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das letzte Seminar unserer Firma monitorwerbung beim Sattlerwirt abgehalten und haben von unseren Teilnehmern durch die Bank sehr gutes Feedback bekommen. Verpflegung war excellent und die Unterbringung war aller erste Sahne! Empfehlenswert!!!

Bewertung von Jonas Wilhelm von Sonntag, 13.04.2014 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel zum Wohlfühlen, großzügige ausgestattete Zimmer. Gekonnte Kombination aus Tradition und Moderne. Seminarräume mit traumhaften Ausblick auf das Kaisergebirge. Die Gerichte der Küche bieten vorzügliche Qualität. Der Chef und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Einfach Spitzenklasse in allen Bereichen.

Bewertung von Daniel B von Freitag, 25.10.2013 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ausgezeichnete küche, abwechselnde karte, va saisonale schmankerln werden geboten, wie die alljährliche fisch-, spargel- und wildwoche, wunderschöne neue zimmer, mit einem erholsamen welnessbereich. wir veranstalten seit mehr als 25 jahren alle unsere firmen- und familienfeiern dort und es war immer wunderschön und unvergesslich in familiärer atmosphäre.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Sattlerwirt