Asia-Stube Tisch reservieren im Restaurant Asia-Stube in Zeulenroda-Triebes Pizza
4.5 124 5
Bendenreihe 1 Zeulenroda-Triebes Thüringen 07937
036628 99505

Pizza in Zeulenroda-Triebes

Asia-Stube in Zeulenroda-Triebes - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia-Stube:

Asia-Stube
Bendenreihe 1
07937 Zeulenroda-Triebes

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia-Stube

Telefon: 036628 99505
Webseite: https://places5.top/asia-stube

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia-Stube:

Montag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–20:30 Uhr
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–20:30 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–20:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia-Stube:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia-Stube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 05:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich geh regelmäßig seit Jahren dort essen und ich liebe es. Kann man nur empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer lecker und frisch. Auch die Bubble Teas sind sehr gut! Preis-Leistungsverhältnis spitze! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preislich interessant, Geschmack eher durchschnittlich. Aber freundlicher Service vor Ort.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr einfach, aber gut. Man bekommt ordentliche Portionen für das Geld. Sicherlich nicht original asiatische Küche, sondern für den deutschen Gaumen angepasst. Dafür kein Schnickschnack aber solide. Es ist alles sauber und ordentlich. Zwei Tische zum vor Ort Verzehr sind auch vorhanden. Wen das Imbiss-Ambiente und bestellende Laufkundschaft nicht stört, sitzt ordentlich. Bedienung ist nüchtern und geschäftig, freundlich. Sehr lecker auch die "Mix"-Getränke. Nichts für den täglichen Genuss und sicher nichts für Puristen. Aber als Erfrischung oder statt eines Eises super. Ich empfehle die Joghurt-Variationen und die großen Becher ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider etwas enttäuschend. Einen Stern Abzug gibt es für das Essen. Ich hatte etwas scharfes bestellt und darum gebeten es extra scharf zu machen „so scharf wie Sie es noch nie gemacht haben.“ Bekommen habe ich aber ein wirklich mäßig scharfes Essen. Das Essen selbst war, so wie das von meiner Frau, auch eher mittelmäßig. Einen Stern nochmal Abzug gibt es für die Bedienung. Das könnte freundlicher sein. Willkommen hat man sich nicht Gefühlt, auch ohne Extrawunsch.

Anfahrt zu Asia-Stube:



Weitere Pizza in Zeulenroda-Triebes