Grüner Baum Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum in Zeulenroda-Triebes german
3.3 5 5
Märien 5 Zeulenroda-Triebes Thüringen 07937
036628 83257

Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum in Zeulenroda-Triebes

Reservierungs-System kaufen:

Grüner Baum hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Grüner Baum:

Grüner Baum
Märien 5
07937 Zeulenroda-Triebes

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grüner Baum

Telefon: 036628 83257

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Grüner Baum:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Grüner Baum:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Tschochner von Mittwoch, 30.05.2018 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Hausmannskost. Biergarten vorhanden..

Bewertung von Swen Franke von Samstag, 12.05.2018 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super und sehr gutes Essen. Ich habe hier gelesen das das Essen zu lange dauert und muss dazu sagen das alles frisch gemacht wird und wem das zu lange dauert,sollte in einem Schnellimbis Essen gehen oder sich Fertigessen zu Hause machen.

Bewertung von Silvia FLEISCHER von Samstag, 10.03.2018 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Gaststätte mit sehr guter Küche. Es gibt eine sehr ansprechende Karte und alles wird frisch zubereitet.

Bewertung von R. PN von Dienstag, 26.12.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben dort über Weihnachten zu Mittag gegessen. Der Eingangsbereich wirkt schmutzig. Der Chef des Hauses bekommt den Mund nicht auf, dann eben ohne Begrüßung. Es gab eine extra Weihnachtskarte, auf dieser fand man kein Gericht unter 11,95 €, außer Suppe und Eis. Okay so weit so gut. Nun zu den Kindergerichten, machen wir es kurz es gibt keine. So etwas habe ich noch nirgendwo in Europa erlebt. WAHNSINN Spricht man den Chef daraufhin an, wird man lautstark darauf hingewiesen, das es nicht möglich ist. Einzig die Klöße sind handgemacht. Mein Roulade war mit einer halben Zwiebel gefüllt. Das Beste kommt zum Schluss, bei der Bezahlung der Rechnung empfahl man uns das nächste Mal zum Italiener zu gehen, dort bekommt man Nudeln. Ich kann beim besten Willen niemanden diese Gaststätte empfehlen. Naja Hochmut kommt vor dem Fall.

Bewertung von Franzi Lein von Sonntag, 26.11.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich am Telefon. Auf Nachfrage ob man einen Tisch reservieren kann zum ersten Weihnachtsfeiertag, wurde mir nur sehr unfreundlich gesagt „neeee!!! Schon seit Ostern alles voll!!!“. Inkl. Einen auslachen! Danke auch für dieses nett Gespräch! Andere Gaststätten haben sich mit „tut mir leid, einen schönen Sonntag noch!“ verabschiedet und bei diesen lokal kam nur ein:“ Tschüss „. Werde dieses Lokal nicht weiter empfehlen. Habe zum Glück eine andere Gaststätte gefunden, wo ich gerne mein Geld ausgeben möchte !

Anfahrt zum Restaurant Grüner Baum:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Zeulenroda-Triebes