Ristorante Da Rosario Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Rosario in Zeulenroda-Triebes
4 13
Am Puschkinpark 3 Zeulenroda-Triebes Thüringen 07937
036628 60926

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Rosario in Zeulenroda-Triebes

Adresse:

Ristorante Da Rosario
Am Puschkinpark 3
07937 Zeulenroda-Triebes

Kontakt:

Telefon: 036628 60926
Webseite: http://www.ristorantedarosario.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Da Rosario hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Rosario

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffi Eyring von Sonntag, 28.05.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war unfreundlich. Essen versalzen.

Bewertung von Jens Meyer von Freitag, 28.04.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind hier mit einer größeren Gruppe gewesen. Zum Glück mit (späterer) Reservierung, da es doch sehr voll war. Die Bedienung ist "forsch", aber freundlich, das Essen ganz gut. Die Tomatensuppe leider doch nicht ganz frisch/"natürlich" gemacht. Aber sonst alles gut!

Bewertung von Tilman Adler von Dienstag, 21.03.2017 um 04:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nudeln waren extrem lecker, dass das Personal nur Italienisch imitiert muss man wohl dafür akzeptieren

Bewertung von Jenny Tölle von Samstag, 21.01.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen...Bedingung,müsste etwas freundlicher werden,aber man kann es nur empfehlen...es lohnt sich

Bewertung von Christian Weiten von Samstag, 31.12.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (eine vierköpfige Familie aus Berlin) waren hier an drei Tagen hintereinander Essen und haben jedes Mal etwas anderes gegessen (Salat, Pizza, Pasta). Es war immer sehr lecker und vergleichsweise günstig. Wir mussten nie lange warten und wurden überwiegend vom Chef bedient, der uns sehr charmant aufklärte, dass ein Cappuccino oder ein Latte Macchiato nach dem Abendessen ja wohl gar nicht ginge. Wir haben unseren Cappuccino trotzdem bekommen und er war ebenfalls excellent. Und wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Stefan the Bear von Mittwoch, 30.11.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak 101 %, bester Italiener der Region, seit 25 Jahren mein Stammlokal! Tipp immer der Empfehlung des Chefs folgen....

Bewertung von Lydia Sperling von Montag, 15.08.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nicht besonders. Dann wurde bei der Bestellung was anderes gebracht. Das Essen war salzig und teuer für die Qualität. Der Service lässt zu wünschen über. Als ich gesagt hatte das dass essen nicht geschmeckt hatte und ich dreiviertel des essen noch auf den Teller hatte. Wurde ich doof angeschaut und es wurde sich nicht mal entschuldigt. Sowas geht mal gar nicht . Nie wieder gehe mehr dahin.

Bewertung von Sebastian Sellmann von Mittwoch, 03.08.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist OK, aber die Bedienung ist unter aller Würde! Teilweise gehen Bestellungen einfach unter, weil die Gespräche an der Theke interessanter sind, als die Kundschaft.

Bewertung von Nevzat Ekim von Samstag, 26.12.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles. Das wunderbar sehr gut abgehangenes Filetsteak so zart das es im munde zergeht. Exzellente Bedienung die einem jeden Wunsch sofort erfüllen. Wirklich der super italiener....

Bewertung von Mirko Hartmann von Dienstag, 22.09.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun denn ich schreibe: die Bewertungen meiner Vorgänger kann ich nicht nachvollziehen! Steak-perfekt Nudeln gut bis sehr gut. Antipasti della casa auch gut, Wein passt - bester Italiener den ich in der Umgebung kenne --- aber klar, wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler, das sollte man Rosario sagen, wenn es einem nicht geschmeckt hat und erst mal nicht hier breit treten! Das ist ziemlich unfair! Ich esse dort im Übrigen seit 20 Jahren, auch mit Geschäftspartnern aus Italien, was sehr für sich spricht....

Bewertung von Mario Kecskemeti von Dienstag, 07.04.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann die Bewertung von Dominik nachvollziehen. Wer hier ohne Kommentar bewertet, scheint lediglich Freund des Hauses zu sein. Klingt italienisch, ist es aber nicht wirklich. unsere Vorspeisen: überbackener Mozzarella = fritierte Fertigware; Bruschetta = ohne Knoblauch, wie Toast Hawaii überbacken danach: Pizzen - Gewürze Fehlanzeige Insgesamt: macht satt, aber keine "Gaumenfreude"

Bewertung von Lina Turcenkaite von Sonntag, 09.11.2014 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dominik Fortunski von Samstag, 12.04.2014 um 13:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte ein Rindercarpacio, das fleisch war mariniert in irgendeinem sauren essig. Kein wunder wenn in der küche 8 leute in der küche mit einem kind faxen machen und alle unkonzentriert quatschen. So wird kein Rindercarpacio zubereitet. Es war nichts drauf ausser etwas grün und ein paar ecken parmesan in großen scheiben. Keine pinienkerne, keine tomatenstücke eine ecke zitrone lag dabei...ansonsten war es Essig mit Fleisch und salat. Der teller war nach dem verzehl geflutet in essig. Bedienung war auch eher stumpf...und hat seine gespräche am küchenloch für bedienungs jobs unterbrechen müssen... Die pizza war halbherzig belegt, eher beschüttet wie man es von TK ware kennt nur der boden war ein echter relativ dünner teig der zu heiss gebacken wurde, weil unten hart wie stein oben weich wie teig, also halb durch. Wenn einer in Zeulenroda zum italjener will, um einen kindergeburtstag zu feiern würde ich sagen, kein problem. Für einen italienischen genuss wie man ihn aus dem Urlaub oder von einem guten Italiener kennt, würde ich einem mich Fragenden touristen dieses Restaurant nur für einen kindergeburtstag empfehlen. Nur weil es der einzige in Zeulenroda ist kann er anscheinen machen was er will. Ich habe nach dem Carpacio und der Pizza auf alles weitere verzichtet einen espresso wollte ich mir dann doch nicht antun, wenn die küche schon so abfeiert. Mein 1. und letztes mal. Keine empfehlung für jemanden der Italienisch kennt.

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Rosario


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zeulenroda-Triebes