El Greco Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Zella-Mehlis
4.6 21
Suhler Straße 2 Zella-Mehlis Thüringen 98544
03682 41003

Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Zella-Mehlis

Adresse:

El Greco
Suhler Straße 2
98544 Zella-Mehlis

Kontakt:

Telefon: 03682 41003
Webseite: http://www.el-greco-zella-mehlis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

El Greco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Greco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marian Gessner von Donnerstag, 29.06.2017 um 04:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche überhaupt! Jedes mal ein Genuss dort essen zu gehen. Sehr freundlicher Empfang, Vorspeisen die keinen Wunsch übrig lassen und dann noch die leckeren Hauptgericht. Da bekommt man bein schreiben direkt wieder Hunger.

Bewertung von Marco Reinhardt von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, wie immer. Fleisch, Fisch alles Top. Die Bedienung ist auch superfreundlich. Weiter so!

Bewertung von Rolf Treumann von Mittwoch, 07.06.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich jedem nur empfehlen, der Wert auf einen kulinarischen Leckerbissen, Wert auf ein gepflegtes, entspanntes und vor allem freundliches Team legt und dabei auch noch ein Hauch von Urlaub beim Speisen verspürt. Lasst den Alltag für ein paar Stunden hinter Euch. Yiamas

Bewertung von Jule K. von Sonntag, 23.04.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche überhaupt. Das Essen schmeckt immer und der Zaziki ist der Hammer. Die Portionen sind immer sehr üppig und man wird auf jeden Fall satt. Hab noch keinen Griechen gefunden bei dem es mir so gut schmeckt wie hier. Selbst mein Mann der Tomaten hasst isst sehr gerne das Knoblauchbrot. Der Service ist sehr gut, manchmal ist der Chef zwar etwas überdreht ;-) aber das macht es nur noch sympathischer. Die Preise sind auch voll in Ordnung, aufgrund der Portionsgröße. Ich geh hier sehr gerne essen aber an Feiertagen und am Wochenende sollte man einen Tisch reservieren da man sonst keinen Platz mehr bekommt.

Bewertung von reneikram von Donnerstag, 06.04.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant. Mittagskarte sehr günstig und gut. Kann ich absolut empfehlen.

Bewertung von Mario Delow von Montag, 06.03.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe es nie bereut.

Bewertung von Steffen Panse von Samstag, 04.03.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, leckeres griechisches Essen. Reservierung auch wochentags empfehlenswert

Bewertung von Harald Hartmann von Sonntag, 29.01.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres Essen in griechisch üblich üppigen Mengen. Der Chef des Hauses begrüßt ankommende Gäste freundlich und nett mit Handschlag und herzlichen Worten. Der Service ist sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich, und hat die Tische und eventuell leere Getränke im Blick. Samstag Abend, bzw. generell am Wochenende ist eine Reservierung obligatorisch.

Bewertung von Katrin Fischer von Donnerstag, 19.01.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 2. Weihnachtsfeiertag zu Besuch. Obwohl das Restaurant voll ausgebucht war, ging es sehr zügig mit der Bedienung, sehr freundlich und tolles Essen.

Bewertung von Manuela Klett von Samstag, 14.01.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, gutes Essen toller Service kann es nur jedem empfehlen

Bewertung von Alexander Glatz von Donnerstag, 29.12.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Service, sehr leckeres Essen, gute Lage von der Autobahn

Bewertung von Franz Lüdicke von Sonntag, 14.08.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und lecker. Vladi und sein Team sorgen immer für Stimmung und man freut sich jedes Mal wieder auf einen Besuch.

Bewertung von Jan Dzikowski von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung. So muss das sein.

Bewertung von Marius Ehrhardt von Freitag, 08.07.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist exzellent, Wartezeiten sind entsprechend der Kundschaft angemessen, Einrichtung ist schön und Parkmöglichkeiten sind absolut ausreichend vorhanden

Bewertung von Michael Rose von Samstag, 21.05.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das lahme Essen und der Umfang der Speisekarte lassen darauf schließen, dass hier nichts frisch ist. Besonders das Dessert war ein Reinfall. Die Bedienung wusste dann nicht mal, welcher Korn serviert wird, obwohl es natürlich Nordhäuser war (was man denn als Thüringer wissen sollte). Das Verrückteste an dem Laden ist jedoch der Name: El Greco war ein spanischer Dichter.

Bewertung von curra hee von Dienstag, 09.02.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht billig, und auch nicht frisch aus Griechenland, aber lecker und fleischig, und immer mit freundlicher oder gar familiärer Begrüßung und Bediernung. Für mich und meine Familie (aus Schmalkalden) ist das unser Stammlokal.

Bewertung von Heiko Vierling von Sonntag, 10.01.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen schon mehrere Jahre ins El Greco , Essen exzellent und Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, und das über die ganze Zeit.

Bewertung von Gary Horn von Mittwoch, 06.01.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal wieder toll hier

Bewertung von Code 777 von Freitag, 11.12.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Daumen hoch für Service, Essen und Ambiente!

Bewertung von Christian Vogel von Samstag, 14.11.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, wenn auch kein überragendes Essen, allerdings war es ziemlich schnell am Tisch. Sehr geschmackvoll eingerichtet! Saubere Sanitäreinrichtungen.

Bewertung von Lukas Lukass von Samstag, 06.12.2014 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen ,servic sehr gut immer freuindlich ,

Adresse vom Restaurant El Greco


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zella-Mehlis