Gasthof Zur Post Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Zur Post in Werra-Suhl-Tal Deutsch
4.6 263 5
Lutherstraße 46 Werra-Suhl-Tal Thüringen 99837
036922 28842

Deutsche Restaurants in Werra-Suhl-Tal

Gasthof Zur Post in Werra-Suhl-Tal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Zur Post:

Gasthof Zur Post
Lutherstraße 46
99837 Werra-Suhl-Tal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Zur Post

Telefon: 036922 28842
Webseite: http://www.zur-post-berka.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Zur Post:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Zur Post:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank für die außerordentlich nette Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Unterkunft war sehr sauber. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und es gab köstliches Softeis. Dieser Ort ist sehr gut gelegen für Ausflüge zum Grenzlehrpfad, Monte Kali und Erlebnisberkwerk Merkers. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt war ich zweimal privat und einmal zu einer Silberhochzeit dort und es war jedesmal außergewöhnlich gut ???? ???? ???? ???? ???? das Essen ist richtig, richtig, richtig lecker und die Bedienung ist supernett und super aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, man fühlt sich wohl und willkommen und nicht "lästig " und es ist super gemütlich dort. Ausserdem machen die noch softeis selbst- das ist ein Highlight!!!!! Ich komme auf JEDEN FALL gerne wieder !

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Essen in der Post. Leckere Speisekarte, Essen Qualitätsmäßig gut und ausreichend. Freundliche Bediennung. Zu empfehlen...

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen und sehr freundliche Bedienung. Zimmer kann ich nicht bewerten, da ich nur zum Essen dort war. Fazit: Empfehlenswert

Anfahrt zu Gasthof Zur Post:



Weitere Deutsche Restaurants in Werra-Suhl-Tal