Schänke, Pension u. Speisegaststätte Tisch reservieren - Restaurant Schänke, Pension u. Speisegaststätte in Weinbergen
4.6 16
Landstraße 117 Weinbergen Thüringen 99998
036014 44333

Tisch reservieren - Restaurant Schänke, Pension u. Speisegaststätte in Weinbergen

Adresse:

Schänke, Pension u. Speisegaststätte
Landstraße 117
99998 Weinbergen

Kontakt:

Telefon: 036014 44333
Webseite: http://www.schaenke-hoengeda.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schänke, Pension u. Speisegaststätte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schänke, Pension u. Speisegaststätte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Strunze von Montag, 19.06.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Staubige Zimmer, schmutzige Bettlaken, Bettwäsche wird im Flur zum trocknen auf Wäscheständer aufgehangen, durchgelegene Matratzen, keine Seife zum Hände waschen, überall Spinnweben. Essen ist in Ordnung, aber übernachten würde ich hier kein zweites mal.

Bewertung von Jürgen Born von Samstag, 10.06.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Michael Karn von Sonntag, 04.06.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und sauber, gutes Essen. Tolles Ambiente besonders im Kaminzimmer und ein toller Saal. Wir werden es weiter empfehlen uns wiederkommen. :)

Bewertung von Kay-Uwe Hartmann von Sonntag, 07.05.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine Freude dort zu Feiern und auch mal so hin zugehen, es wird auf Wünsche eingegangen als wäre das selbstverständlich.

Bewertung von #Paul # #Paul# von Sonntag, 05.03.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Spitze Sandra ist auch secht gut die beste Pommes die ich je in meinem Leben gegessen habe Sau geile schänke

Bewertung von Horst Weißbach von Sonntag, 05.03.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach empfehlenswert

Bewertung von Steffi Schröder von Montag, 13.02.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist der Gast noch König! Gutes Essen, sehr empfehlenswert für Familienfeiern . Auch Extrawünsche werden problemlos erfüllt.

Bewertung von A. D. von Montag, 23.01.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Familien geführtes Restaurant. Gutes Essen schönes Ambiente Immer sehr freundlich. Preis Leistung stimmt. Tolles Weihnachts -Buffet grosse Auswahl an verschiedenen Gerichten. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Thomas Hambuch von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Jahren hier Gast und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Essen ist gut bürgerlich.

Bewertung von Lutz Hesse von Sonntag, 23.10.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Carsten Spörl von Mittwoch, 20.07.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Berndt Streithorst von Montag, 04.07.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Dick von Mittwoch, 18.05.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach empfehlenswert

Bewertung von Frank-Uwe Nossek von Freitag, 07.08.2015 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsre Schänke mit gut gelaunten Wirt und Personal, stängige Zimmer Vermietung rund um die Uhr

Bewertung von MaMi mega von Donnerstag, 18.06.2015 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr schöne Zimmer. Freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Bluhm Treuhand GmbH Michael Bluhm von Montag, 02.02.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Schänke, Pension u. Speisegaststätte