Gasthaus Taubach Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Taubach in Weimar Pizza
4.5 63 5
Ilmtalstraße 29 Weimar Thüringen 99425
036453 74775

Pizza in Weimar

Gasthaus Taubach in Weimar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Taubach:

Gasthaus Taubach
Ilmtalstraße 29
99425 Weimar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Taubach

Telefon: 036453 74775
Webseite: https://m.facebook.com/pages/category/Restaurant/Gasthaus-Taubach-519309074938007/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Taubach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Taubach:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthaus Taubach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu einer Silberhochzeitsfeier in dieser wunderschönen Gaststätte eingeladen, wo wir uns auch sehr wohl fühlten. Das Buffet war vom allerfeinsten, geschmacklich hervorragend und liebevoll gestaltet. Alles sehr professionell, mit einem netten Wirt und sehr freundlichen, aufmerksamen Kellnerinnen. Es hat einfach alles gepasst. Vielen Dank noch einmal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einladendes Ambiente, kleine aber feine Karte, Speisen waren frisch und in top Qualität. Hier kommt man gerne wieder, auch auf Grund des freundlich und sehr guten Services.

Bewertung von Gast von Montag, 03.01.2022 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine wunderschöne Atmosphäre. Alles super dekoriert. Personal sehr freundlich. Das Essen ist einfach super, bin noch nie enttäuscht worden. Ist für uns immer ein Highlight.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.06.2021 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, ein tolles Angebot, super Location und perfekter, sehr zuvorkommender Service! Kann dieses Lokal nur weiterempfehlen. Hier merkt man, warum dieses Lokal ein "Geheimtipp" Tipp ist!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.12.2018 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Lokal, wo der Koch sein Handwerk versteht. Nette Bedingungen keine überlange Wartezeit auf das Essen. Das Essen ist Heiß und frisch zubereitet. Legendär sind die Klöße. Das Lokal kann man mit guten Gewissen empfehlen.

Anfahrt zu Gasthaus Taubach:



Weitere Pizza in Weimar