Scharfe Ecke Tisch reservieren - Restaurant Scharfe Ecke in Weimar korean
4.7 5 5
Eisfeld 2 Weimar Thüringen 99423
03643 202430

Tisch reservieren - Restaurant Scharfe Ecke in Weimar

Reservierung:

Scharfe Ecke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Scharfe Ecke:

Scharfe Ecke
Eisfeld 2
99423 Weimar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Scharfe Ecke

Telefon: 03643 202430
Webseite: http://sanrestaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Scharfe Ecke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Scharfe Ecke:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Scharfe Ecke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silke Guthmann von Freitag, 12.01.2018 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines Restaurant im Herzen von Weimar. Gute Thüringer Hausmannskost mit pfiffigen Ideen aufgepeppt. Wenn man dort ist unbedingt die leckeren hausgemachten Klöße probieren! Empfehlenswertes Restaurant in historischem Ambiente.

Bewertung von Birgit Brangs von Donnerstag, 28.12.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super. Seit zehn Jahren kehren wir hier ein. Wichtig ist nur vorher zu reservieren, sonst hat man keine Chance einen Tisch zu erhalten.

Bewertung von Georg Wildermann von Samstag, 23.12.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ist ein kleiner atmosphärischer Rest der DDR zu spüren. Dadurch erhält es den glänzenden Charme! Das Essen in bekanntlich gut!

Bewertung von Jörg Schwetz von Freitag, 20.10.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's die größten und besten Thüringer Klöße der ganzen Stadt. Dazu eine exzellente Thüringer Küche. Unbedingt vorher anrufen und Plätze reservieren lassen, hier ist es meist sehr voll. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Manuela H. von Mittwoch, 18.10.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich allen anderen nur anschließen: Ich hatte Gulasch mit Klößen und fand es wirklich lecker. Auch der Service ist sehr gut, aufmerksam, freundlich und schnell. Weiteres Plus: Es gibt neben den normalen auch eine kleinere Portion, die für mich ausreichend war. Auch die Preise waren absolut in Ordnung.

Anfahrt zum Restaurant Scharfe Ecke:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Weimar