Scharfe Ecke Tisch reservieren - Restaurant Scharfe Ecke in Weimar korean
4.7 5 5
Eisfeld 2 Weimar Thüringen 99423
03643 202430

Tisch reservieren - Restaurant Scharfe Ecke in Weimar

Reservierungs-System kaufen:

Scharfe Ecke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Scharfe Ecke:

Scharfe Ecke
Eisfeld 2
99423 Weimar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Scharfe Ecke

Telefon: 03643 202430
Webseite: http://sanrestaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Scharfe Ecke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Scharfe Ecke:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Scharfe Ecke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Moonblocker von Dienstag, 12.06.2018 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Thüringer Küche und ein super Team lassen jeden Besuch zu etwas besonderen werden. Alles passt hier von vorn bis hinten. Nur rechtzeitig reservieren sollte man damit man auch einen leckeren Kloß der Kloßmarie genießen kann. Denn die Plätze sind hier genauso gefragt wie das Essen. Einfach Spitze.

Bewertung von H. H. von Freitag, 11.05.2018 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Die Klöße waren super. Die Zwiebelmarktsuppe war absolut super. Die Portionen sind sehr reichhaltig. Danke für das super leckere Essen.

Bewertung von Heiko Eßer-Weidemann von Montag, 07.05.2018 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten uns am zweiten Abend in Weimar für die regionale Küche entschieden und sind in einer sehr guten Lokalität für die einheimische Küche gelandet. Nettes Restaurant. Leider waren wir eine halbe Stunde zu spät und da war unser Tisch schon weg... Nun da haben wir einen anderen genommen und wurden zwar am Anfang etwas verstimmt von der Bedienung behandelt, aber dafür hat uns das Essen entschädigt und am Ende waren dann auch die Kellnerinnen ausgesöhnt. Ich hatte Tafelspitz vom Rind, eine kleine Köstlichkeit. Und zwei Klöße reichen wirklich. Leider wurde das Lokal dann schnell leer (man kommt nur zum Essen) und so mussten auch wir unsere Runde aufheben. Zum süßen Teil sind wir nicht mehr gekommen, da schon um 21:30 Uhr Küchenschluss ist.

Bewertung von Helmut K von Sonntag, 06.05.2018 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wird sehr gelobt, ich finde es nicht so toll. Die Klöße und Portionen sind riesig, und wer will bekommt gegen etwas Nachlass eine kleinere Portion die in der Vielzahl der Fälle ausreichend ist. Bei uns am Tisch (5 Personen) waren alle Klöße zu weich. Die Soßen sind mengenmäßig gut bemessen (und es wurde zudem angeboten, Soße nachzureichen), das Rotkraut war gut gewürzt und gut gekocht (nicht hart und nicht sauer). Ich fand es insgesamt etwas salzig und die Klöße zu weich. Da Klöße angabegemäß die Paradedisziplin des Hauses ist, führt dies in meiner Bewertung zu einem Punktabzug.

Bewertung von Silvio Eisner von Samstag, 14.04.2018 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich nur den anderen positiven Bewertungen anschließen!!! Ich hatte die geschmorte Rinderroulade mit Rotkohl und 2 Klößen! Die Klöße waren ein Traum! Die Rinderroulade war ein regelrechter Gaumenschmauß und der Rotkohl war Traumhaft! Wer also gut Bürgerlich mal essen gehn möchte ist in der Scharfen Ecke sehr gut aufgehoben! Preis Leistung ist für diese Gerichte und das Ambiente einfach nur Top! Die Bedienungen sind sehr Höflich und zuvorkommend! Vielen Lieben Dank! Ich komme sehr gerne wieder!!!

Anfahrt zum Restaurant Scharfe Ecke:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Weimar