Pizzeria Da Antonio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Antonio in Weimar
3.8 28
Windischenstraße 33 Weimar Thüringen 99423
03643 490119

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Antonio in Weimar

Adresse:

Pizzeria Da Antonio
Windischenstraße 33
99423 Weimar

Kontakt:

Telefon: 03643 490119
Webseite: http://www.pizzeria-da-antonio.net

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Da Antonio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Antonio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo B. von Montag, 31.10.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nun ja, der eine mag es urig finden, wie in einem italienischen Imbiss zu essen, aber es ist eben doch weniger Restaurant als denn Fastfood. Die Einrichtung fast kantinenmäßig und recht eng. Das Essen kam sehr schnell und optisch war alles okay, die Pizza war aus dem Steinofen und schön kross. Aber diese und auch die Cannelloni waren geschmacklich eher fad, nicht wirklich würzig oder gar lecker. Ging gerade mal so. Irgendwie fehlten die Gewürze und auch etwas Salz hätte gefühlt dem Essen ganz gut getan, der Käse wirkte etwas seltsam.

Bewertung von Melanie Weigel von Samstag, 22.10.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Pizzerias in denen ich je war. Ich komme oft mit meinem Mann in dieses Restaurant. Und wir sind immer herzlich willkommen. Die Pizzen sind lecker und schmecken. Sie heben sich deutlich von sämtlichen Pizzerias und Pizza- Lieferdiensten ab. Ich frage mich: Wenn der Laden so schlecht ist wie in den vorigen Beiträgen beschrieben, wiso sind dann immer alle Plätze belegt? Selbst Sonderwünsche werden ohne Probleme serviert.

Bewertung von Martin Siegert von Dienstag, 18.10.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

!! Nicht zu empfehlen !! Sie akzeptieren keine EC- Karte. Deswegen musste ich zur Bank bares holen. Die Pizzen (18€) standen als ich zurückkahm fertig auf der Theke, eise KALT. Über die jahre sind die Pizzen sehr in ihrer Größe geschrumpft und der Preis gestiegen. Entscheidet selbst...

Bewertung von Stefan Schäfer von Samstag, 15.10.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach die beste Pizzeria in Weimar. Pizzen sind super, die Pasta ebenso. Aufgrund der (kuschligen) Größe sollte man zeitig hingehen, oder Geduld mitbringen, um auf einen Tisch zu warten. Aber das ist es allemal wert!

Bewertung von Julius K von Mittwoch, 12.10.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist zwar in Ordnung gewesen und wurde auch schnell gebracht, doch das steht in keinem Verhältnis zu dem unfreundlichen Service. Man wird sobald man ansatzweise fertig gegessen hat dreist rausgeekelt, Gläser werden trotz noch vollen Flaschen einfach abgeräumt und man wird sogar über angeblich folgende Reservierungen belogen. Ein Restaurant in dem wir garantiert nicht mehr essen gehen werden. Danke für den verdorbenen Abend!

Bewertung von Valentin Teufel von Mittwoch, 12.10.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich keinen halben, oder 0 Sterne geben. Ansonsten würde meine Bewertung nicht angenommen. Das Essen ist solide, jedoch wird schon während man isst abgeräumt und man indirekt aufgefordert zu gehen. (Tische abputzen; hinter uns Fenster öffnen) Nach dem wir stur noch ein wenig Zeit dort verbrachten, wurde man über angeblich folgende Reservierungen angelogen. Der Abend war leider absolut ungemütlich!

Bewertung von Andre As von Montag, 29.08.2016 um 07:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza hatte zu wenig Gewürz und zu viel Käse, dafür war sie schnell fertig. Ansonsten war der Service eher Durchschnitt. Preise sind fair.

Bewertung von Franziska Barfuß von Sonntag, 07.08.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza mit dünnem und trotzdem knusprigem Boden. Der Service war flott und freundlich und im Biergarten kann man das Treiben der Stadt beobachten.

Bewertung von Sascha Anders von Sonntag, 31.07.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe!!! Erste mal da und dann sowas!!! Niee nie wieder!!

Bewertung von Üeter Putrr von Freitag, 22.07.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als stammgast. Pizza antonio unvergleichlich. Es ist eine pizzaria kein Restaurant!

Bewertung von Johannes Brahms von Sonntag, 03.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht, Essen und Getränke erst Recht überteuert. Zum satt werden okay, aber echte Pizza schmeckt anders! Zwar viel Belag, aber Gewürze gleich null. Gibt's in Weimar Besseres!

Bewertung von slarty bartfass von Sonntag, 26.06.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer das kulinarische Frankreich liebt ist hier genau richtig, zumindest was Flammkuchen, Crepes in jeglicher Variation und Cidre liebt! Top!

Bewertung von Torsten Maue von Donnerstag, 02.06.2016 um 06:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal ist überfordert. Falsches Essen zuerst geliefert, danach über zwanzig Minuten auf Crepes gewartet. Erst auf Nachfrage bekommen.

Bewertung von Kerstin Zander von Donnerstag, 07.04.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen - sehr nette Bedienung - Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut - Wenn wir in Weimar sind , gehen wir immer hin

Bewertung von Conrad Schöndube von Mittwoch, 06.04.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega geiles essen zu einem gerechtfertigtem Preis. Die Pizza war extrem schnell fertig und wurde Serviert. Man kann sogar, wenn man das möchte zugucken wie die Pizza gemacht wird. Die Nudel Gerichte sind auch Zeitgleich mit den Pizzen fertig und sind auch keine kleinen Portionen, wie es für Italiener eigentlich üblich ist. Ich kann diese Pizzeria nur empfehlen weil das essen sehr lecker war und einen guten Preis hatte. Der Service war außerdem auch sehr gut.

Bewertung von Dine Mey von Freitag, 01.04.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zuerst: Das Essen schmeckt gut. Die Preisleistung ist noch okay, wobei die Getränke doch leicht überteuert sind. Das Ambiente ist sehr klein und es nervt, wenn man ständig am herumrutschen ist, damit andere Besucher oder Kellner hinter einem durch können. Aber bis gestern war das kein Problem, ich mochte diese Pizzeria wirklich. Aber nun zum Service... Ich hatte telefonisch reserviert, da es meist gut besucht ist. Angekommen wurde man vom Personal komplett ignoriert und als man sagte, dass man reserviert habe, wurde man groß angeschaut und gebeten mal aus dem Weg zu gehen. Als dann ein Tisch frei wurde, setzten wir uns. Nach 5 min kam eine größere Gruppe, die ebenfalls reserviert hatte. Darauf wurde uns barsch gesagt, wir müssten aufstehen. Als wir sagten, wir hätten aber auch reserviert wurde uns schulterzuckend gesagt, wir würden einem Tisch bekommen, wenn einer frei werden würde. Wozu habe ich dann reserviert?! Nach weiterer Zeit doofem Rumgestehe und Angerempelt werden, standen 2 Gäste, die die Szene mitbekommen hatten, für uns auf und boten uns Ihren Tisch an, obwohl sie noch nicht fertig mit essen waren. Ich hätte mir gewünscht, dass das Personal die Angelegenheit geregelt hätte und nicht die Gäste untereinander! Eine Nachfrage oder Entschuldigung von Seiten des Personals blieb aus! Kurzum: Ich wurde gestern schwer vom Service enttäuscht und werde Antonio künftig nicht mehr besuchen oder gar weiterempfehlen. Die Pizzeria, die ein bekanntes Familienunternehmen ist, scheint sich ihrer Beliebtheit sehr sicher zu sein, wenn man es sich leisten kann, Stammkunden so zu vergraulen! Wirklich schade !!!

Bewertung von Oliver Liebeskind von Dienstag, 08.03.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn dir jemand sagt, die beste Pizza gibt es nur bei Antonio: stimmt nicht. Die Gerichte sind ok, aber wirklich nichts besonderes. C'mon es schmeckt einfach wie jede andere Pizzeria auch. Essen kann man trotzdem sehr gut. Antonio ist nett und vielleicht ist er sogar Italiener. Nichtsdestotrotz ist es ständig voll mit schönen jungen Menschen weil ja Antonio die beste Pizza macht. Deshalb, wenn überfüllt, sollte man direkt woanders hin gehen und Zeit sparen. Pro Tipp von mir für dich!

Bewertung von funkydrummerMJF von Freitag, 26.02.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

- Essen gut, wobei ich nicht bestätigen kann, dass das die beste Pizza in Weimar sein soll - Service an sich freundlich, jedoch schlecht organisiert - großer Minuspunkt: Essen wird nicht zeitgleich serviert, bei 5 Personen, die alle Pizza essen, eine Portion Nudeln sollte es möglich sein zeitgleich aufzutischen!! 10min nach der ersten Portion kam der Rest..inakzeptabel! Restaurant aufgrund der Location eng und sehr laut. Fazit: Essen akzeptabel, Preis/Leistung i.O., wobei die Getränke zu teuer sind! Der Rest ist nicht ok.

Bewertung von Bourbon Kid von Freitag, 01.01.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich lecker. Kleiner Laden mit einer großen Auswahl und freundliche Bedienung.

Bewertung von Steffen Baumgart von Dienstag, 10.11.2015 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter, kleiner (ist wörtlich nehmen) Italiener. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundlicher Service. Pizza war sehr großzügig belegt. Wer keine Nobelpizza erwartet und kein Problem mit der Nähe zu anderen Gästen hat, ist hier gut aufgehoben!

Bewertung von Jens Grobe von Freitag, 28.08.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Nudeln waren nicht mehr al dente. Der Pizza Teig war fade. Den Salat ohne Nachfrage in Jogurtdressing ersaufen lassen, geht gar nicht. Der Wein war durch warme Temperaturen verdorben. Wenn das das beste italienische Restaurant in Weimar ist, dann ist das Niveau nicht sehr hoch. Bitte, Essig und Öl zum Salat! Dressing nur auf Rückfrage gleich in den Salat. Parmesan wird vom Gast auf die Pasta getan und nicht von der Küche. Und Rotwein sollte auch nicht unbedingt wärmer werden als 20 Grad. Kleiner zusätzlicher Tip. Legt euch einen Hauswein zu. Wenn ein Gast nach einem Hauswein fragt, danach verwundert vom Kellner angeschaut wird, und ihm dann eine Flasche Wein für über 20 Euro angeboten wird. Dann läuft irgendwas schief! Die Gläser waren aber immer gut gefüllt. Grundsätzlich war die Qualität des Essens zufrieden stellend. Der Service mittelmäßig. Das Ambiente lieblos! Keine weiter Empfehlung von mir.

Bewertung von Martin Speer von Mittwoch, 29.07.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

eines der besseren Restaurants! aufmerksame Bedienung, schneller Service, super Konzept und gutes Essen. nur ein wenig lax mit dem Durchgangsverkehr in der Küche. ..

Bewertung von Jakira Aisaka von Mittwoch, 22.07.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und das einzige Restaurant in Weimar, dass eine eigenen vegane Speisekarte hat! Wenn man nicht weiß, was die Speisen auf der Karte sind, kann man einfach höflich nachfragen und bekommt eine sofortige Auskunft!

Bewertung von Anna Arngold von Dienstag, 30.06.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war mehr am handy als am gast. Leider wurden wir nicht mal gefragt ob es scheckt, denn es war nicht mal ansatzweise so gut wie auf einer Kirmes. Bei der Reklamation wurde ich nur darauf hingewiesen das ich es aber zahlen müsste obwohl ich es nicht gegessen hab und es interessierte sie nicht was daran nicht okay war.

Bewertung von Dat Rolf von Freitag, 27.03.2015 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, lecker Essen, nette Bedienung

Bewertung von Fee Zephytera von Samstag, 22.11.2014 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

aller beste Pizzeria der Stadt

Bewertung von H T Fauvel von Sonntag, 29.09.2013 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

De très bonnes galettes et du cidre maison. Une très belle carte qui n'a rien à envier aux crêperies françaises :) Really good crepes from Brittany & Homemade Cider. A very nice choice that really compete with the ones you can find in France.

Bewertung von Peter Wrobel von Montag, 20.08.2012 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizzen! ! In Weimar die besten. Es ist und bleibt eine PIZZAria. Und kein italienisches Restaurant, wo man erwarten kann das alle Speisen den gleichen Qualitätszirkel durchlaufen haben. Zu den Bediengungen: es sind Menschen die mit Menschen mitmenschlich arbeiten. Auch Eine Bedienung darf mal einen temeramentvollen Tag haben. Ich mag das. Und immer daran denken: wie man in den Wald reinruft... In diesem Sinne... Bon appetito .

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Antonio


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Weimar