Zum Goethebrunnen Tisch reservieren im Restaurant Zum Goethebrunnen in Weimar Deutsch
4.3 442 5
Frauenplan 13 13 Weimar Thüringen 99423
+49 3643 4438375

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weimar

Zum Goethebrunnen in Weimar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Goethebrunnen:

Zum Goethebrunnen
Frauenplan 13 13
99423 Weimar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Goethebrunnen

Telefon: +49 3643 4438375
Webseite: http://www.goethebrunnen-weimar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Goethebrunnen:

Montag: 11:00-01:00
Dienstag: 11:00-01:00
Mittwoch: 11:00-01:00
Donnerstag: 11:00-01:00
Freitag: 11:00-01:00
Samstag: 11:00-01:00
Sonntag: 11:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Goethebrunnen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Goethebrunnen:

Preis: €

Serviceoptionen im Zum Goethebrunnen

Angebote im Zum Goethebrunnen

Speiseoptionen im Zum Goethebrunnen

Ausstattung im Zum Goethebrunnen

Ambiente im Zum Goethebrunnen

Publikum im Zum Goethebrunnen

Planung im Zum Goethebrunnen

Haustiere im Zum Goethebrunnen

Bewertungen von Zum Goethebrunnen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne urige Bierkneipe, waren abends auf einen Absacker da, stimmige Einrichtung des Gewölbes, flotter, netter Kelner, gute Getränkeauswahl.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne, kleine Lokalität schräg gegenüber vom Goethehaus. Wir sind zufällig dort hin, da es „Kalter Hund“ mit Kaffee gab. Der „Kalte Hund“ war selbst gemacht und sehr lecker. Auch die Atmosphäre war sehr angenehm, was auch am sehr netten Kellner lag. Wir kommen auf jeden Fall wieder, da es auch draußen auf dem Platz Sitzplätze gibt, hoffentlich bei gutem Wetter. :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal in diesem Lokal. Und es hat uns so gut gefallen, daß wir immer wieder dort eingekehrt sind. Der Wirt ist klasse und sehr aufmerksam. Er ist Vollblut-Wirt, der sich vorzüglich um seine Gäste kümmert und nicht auf den Mund gefallen ist. Auch findet man dort nette Kontakte für fröhliche Abende. Weiter so, wir kommen auf jeden Fall zurück.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Случайно заметили это место и выбрали для ужина. Внутри тесновато, мало столиков, но очень живая и теплая атмосфера. Отдельно хочется сказать спасибо за прекрасную домашнюю еду. Свежее пиво и небольшой выбор вина! Из минусов - это оплата наличными.

Anfahrt zu Zum Goethebrunnen:



Weitere Deutsche Restaurants in Weimar

Google Footer