La Trattoria Tisch reservieren - Restaurant La Trattoria in Weimar
4.6 24
Brauhausgasse 13 Weimar Thüringen 99423
03643 7737077

Tisch reservieren - Restaurant La Trattoria in Weimar

Adresse:

La Trattoria
Brauhausgasse 13
99423 Weimar

Kontakt:

Telefon: 03643 7737077

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Trattoria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Trattoria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Zimmermann von Sonntag, 05.03.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre mit tollem Service. Pizza war sehr lecker, allerdings hat an der Pesto Pasta (Nr. 75) ein gewisser Kick gefehlt, trotzdem absolut zu empfehlen

Bewertung von Jens Uschkurat von Dienstag, 07.02.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich - Essen Perfekt - sehr nette Bedienung für mich der beste Italiener in Weimar

Bewertung von Isabel Berger von Donnerstag, 26.01.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, Essen gut, aber nicht sehr preiswert. Die Pizza war für italienische Verhältnisse sehr klein.

Bewertung von Sarah Trefzer von Freitag, 06.01.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war extrem lecker. Wir waren zu zweit und hatten uns einen großen Salat und Spaghetti Napoli geteilt und hätten es fast nicht geschafft, so viel war es. Die Tomatensoße war einfach super gut und das Ambiente wirklich gemütlich. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Marko Glanz von Donnerstag, 05.01.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza und Bedienung ever!

Bewertung von Lars Zündel von Montag, 26.12.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal in La Trattoria und sind absolut begeistert. Wir haben den "Fehler" gemacht und haben zur Vorspeise eine Tomatencremesuppe bestellt. Die Portion hatte schon das Niveau von einem Hauptgang. Geschmacklich wirklich gut, auch wenn wir etwas nachwürzen mussten. Anschließend kam der Hauptgang: einmal eine Pizza Quattro Formaggi mit Oliven, eine Portion Tortellini Salmone al forno und eine Portion Tortellini e Funghi. Kurz und knapp: eine absolute 1 mit Sternchen. Die Pizza kommt unter meine persönliche Top 3 der gegessenen Pizzen nördlich von Neapel. Die Tortellini waren beide schön al dente. Auch die Menge war mehr als ausreichend. Dazu kommt noch eine nette aber nicht aufdringliche Bedienung, was den Besuch und alle 5 Sterne rechtfertig. Absolute Weiterempfehlung - wir kommen wieder ;-)!

Bewertung von nancy steube von Sonntag, 04.12.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse essen und ein super freundlicher Service. Würden da so oft essen gehen, aber leider wohnen wir fast 6h nördlich.... Macht weiter so

Bewertung von Ralf Hruschka von Mittwoch, 16.11.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen in guter Auswahl, zu guten Preisen. Schnelle und lustige Bedienung. Die Tomatensuppe ist der Hammer...

Bewertung von Mario Kecskemeti von Samstag, 01.10.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die zweitbeste Pizza der Stadt, super Service.

Bewertung von Matthias Hillebrand von Dienstag, 27.09.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, schnell, gutes Ambiente (Terrasse im Hinterhof) - passt alles. Nicht billig, aber Nudeln, gnocci und Pizza und wein waren sehr lecker und reichlich. Ziemlich voll, besser reservieren!

Bewertung von Johannes Brahms von Sonntag, 03.07.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Italiener in Weimar! Essen ist lecker, Pizza hervorragend. Der Wein schmeckt und selbst ein echt guter Grappa vorhanden! Bedienung immer zu einem Scherz aufgelegt. Wer also lieber im Keller lacht, bitte nicht hingehen! Dann ist mehr Platz für uns!

Bewertung von Marina Schott von Freitag, 15.04.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes Restaurant mit aufmerksamer, schneller und äußerst freundlicher Bedienung. Ausgezeichnetes Essen und hervorragender Wein rundeten den Besuch ab. Schade ist lediglich, dass keine Kartenzahlung möglich ist!

Bewertung von Marina Schott von Freitag, 15.04.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes Restaurant mit aufmerksamer, schneller und äußerst freundlicher Bedienung. Ausgezeichnetes Essen und hervorragender Wein rundeten den Besuch ab. Schade ist lediglich, dass keine Kartenzahlung möglich ist!

Bewertung von Nadine Schaarschmidt von Montag, 29.02.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Der beste Italiener in Weimar

Bewertung von Nadine Schaarschmidt von Montag, 29.02.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Der beste Italiener in Weimar

Bewertung von Nicole Köhler von Sonntag, 28.02.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist mein absoluter Favorit..super leckeres Essen, schönes Ambiente und sehr nette Bedienung...

Bewertung von Nicole Köhler von Sonntag, 28.02.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist mein absoluter Favorit..super leckeres Essen, schönes Ambiente und sehr nette Bedienung...

Bewertung von Günni Gold von Sonntag, 07.02.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und reichlich, leider hat es der Oberkellner mit schlechten Scherzen und gespielter Freundlichkeit völlig übertrieben. Das hat genervt. Ansonsten ein schöner Laden!

Bewertung von Günni Gold von Sonntag, 07.02.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und reichlich, leider hat es der Oberkellner mit schlechten Scherzen und gespielter Freundlichkeit völlig übertrieben. Das hat genervt. Ansonsten ein schöner Laden!

Bewertung von daniela ullrich von Freitag, 18.09.2015 um 08:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Salat kam ohne Dressing und die Pizza hat nach nichts geschmeckt und war total durchweicht. Kann die guten Empfehlungen nicht nachvollziehen. Wir waren enttäuscht.

Bewertung von IT-Service Kießel von Donnerstag, 06.08.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Esses, freundliche Bedienung, tolles Ambiente.

Bewertung von Patrick Scherer von Dienstag, 13.01.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza war am Wochenende da und gehe bei meinem nächsten Besuch in Weimar wieder dort essen.

Bewertung von harry müller von Samstag, 05.04.2014 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza groß & lecker....pasta top....frische zutaten und Klasse zubereitet....tolle romantische, gemütliche Atmosphäre. ....

Bewertung von Lutz-Peter Nordengruen von Sonntag, 29.12.2013 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, gutes Preis- Leistungsverhältnis, riesige Portionen...auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Adresse vom Restaurant La Trattoria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Weimar