Sächsischer Hof Tisch reservieren - Restaurant Sächsischer Hof in Weimar
3.8 11
Eisfeld 12 Weimar Thüringen 99423
03643 401384

Tisch reservieren - Restaurant Sächsischer Hof in Weimar

Adresse:

Sächsischer Hof
Eisfeld 12
99423 Weimar

Kontakt:

Telefon: 03643 401384
Webseite: http://www.saechsischer-hof-weimar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sächsischer Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sächsischer Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Hillebrand von Dienstag, 27.09.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, nicht die schnellsten, aber war gerade auch richtig viel los. Die kutscherplatte war Klasse!

Bewertung von P. C. Deason von Donnerstag, 08.09.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle Thüringer Küche, sehr lecker und reichlich, liebevoll zubereitet und angerichtet. Die Leute sind recht fix und nett, man merkt, dass es der Gasthof einer angestammten Weimarer Wirtsfamilie ist. Die Preise sind nicht die niedrigsten der Stadt, aber durchaus angemessen für die Qualität von Speisen und Service. Die Ente muss man gehabt haben ...

Bewertung von R ay von Samstag, 16.07.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, sehr atmosphärisch, das Essen sehr lecker, frisch und selbstgemacht.

Bewertung von Frank Fuchs von Dienstag, 12.04.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, rustikales Ambiente. Nette Bedienung, und leckeres Essen. Rundum sehr zufrieden, gerne wieder

Bewertung von Jan Muckse von Mittwoch, 06.04.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaninchenkeule mit Thüringer Klößen und Waldpilzen. Es hat mir sehr gut geschmeckt, die Lage am Herderplatz auch sehr nett...

Bewertung von Tom Ofner von Montag, 21.03.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zufällig dort nach einem Konzert in der Herderkirche wir hatten den Sauerbraten und die Roulade... Einfach Lecker! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Sebastian Glöckner von Samstag, 17.10.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer fūr nen gutes Bier sehr zu empfehlen. Das Essen ist auch gut, preise sind akzeptabel.

Bewertung von Maik Hauswald von Samstag, 08.08.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht schlecht

Bewertung von Antje Grass von Dienstag, 14.04.2015 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bürgerliche Küche. Wollten deftig thüringisch Speisen und haben genau bekommen, was wir erwartet haben. Kann das Katzenklogetue und Essen nach dem Besteck - von einem meiner Vorredner leider nicht nachvollziehen. Blöder wäre ja wohl das Besteck erst nach dem Essen zu bekommen, aber auch das kann ja wohl passieren. Kein Grund nur 2 Punkte zu vergeben. Die Preise sind durchaus in Ordnung. Keine Ahnung was manche Menschen haben. Manche sind halt nur noch das große "M" gewohnt ;-) Bleibt bei Eurer deftigen Küche - sie schmeckt definitiv !!! Es muss nicht immer die Feine, filigrane Küche sein.

Bewertung von Werner Tesch von Freitag, 30.05.2014 um 18:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Katzenklokies auf dem Boden, Karte kommt erst nach Aufforderung, das Essen nach dem Besteck. Das Essen nichts Besonderes, die Preise dafür verhältnismäßig gesalzen. Kann man nicht empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 25.05.2009 um 11:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sicher kein Gourmettempel, aber auch keine Absteige. Leckeres Essen aus der Region, sehr gut die Sülze mit Bratkartoffeln oder der Bratklops mit Püree. Insgesamt Top-Preis-Leistungsverhältnis, ideal für ein schnelles Mittagessen. Die Kritik meiner Vorredner kann ich definitiv nicht nachvollziehen.

Adresse vom Restaurant Sächsischer Hof


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Weimar