Restaurant El Niño Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Niño in Weimar
4.5 25
Carl-August-Allee 1 Weimar Thüringen 99423
03643 495983

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Niño in Weimar

Adresse:

Restaurant El Niño
Carl-August-Allee 1
99423 Weimar

Kontakt:

Telefon: 03643 495983
Webseite: http://www.elnino-weimar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:30–02:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant El Niño hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant El Niño

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Schenk von Freitag, 07.07.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super, Essen vorzüglich, Personal sehr nett. Man kann gut draußen sitzen.

Bewertung von Piwo Kwien von Sonntag, 07.05.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal. Nette und flinke Bedienung. Auch für Hunde ein freundlicher Service. Speisen excellent. Angemessene Preise.

Bewertung von Jens Marth von Montag, 01.05.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon zum dritten mal dort essen immer lecker Fisch war diesesmal leider etwas trocken tapas werden auch für mehr Personen zusammen gestellt gut für welche die nicht wissen was sie wollen und mal alles probieren wollen .Preis Leistung in voll in Ordnung wir kommen auf jedenfall wider

Bewertung von Dennis H. von Montag, 17.04.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir erlebten einen sehr schönen Abend, bei leckeren Cocktails, super Essen und nettem Personal. Als kleinem Appetitanreger gab es vorab kostenlose Tortilla Chips mit Dip. Weiter so

Bewertung von Erik Thule von Montag, 20.03.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr entspannte Atmosphäre, super nette Bedienung und leckere Cocktails, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Sabine We von Freitag, 17.03.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen, auch mal ausgefallen

Bewertung von Alex von Sonntag, 12.03.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Für Freunde mexikanischer Küche und Experimentierfreudige. Preise sind annehmbar. Bedienung freundlich. Man ist auf Kinder vorbereitet. Wirkt manchmal vielleicht etwas zu gehoben für ein mexikanisch südamerikanisches Restaurant.

Bewertung von Katja Schmidt von Samstag, 25.02.2017 um 05:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service. Die Auswahl der Gerichte ist vielfältig. Das Essen reichlich und schmeckt hervorragend . Vorn weg immer gratis taccos mit dips. Im Sommer ist die Terrasse geöffnet. Kann das Restaurant sehr empfehlen!

Bewertung von Andreas Mueller von Mittwoch, 15.02.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Angebot und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gerd Gnech von Montag, 23.01.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und sehr gut gelegen.

Bewertung von Michael Hoffmann von Montag, 02.01.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mexikanischesessen vom Feinstem.

Bewertung von Steffen Rammstein von Donnerstag, 24.11.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön dort Freunde zu besuchen. Nur der Weg ist immer etwas zu weit.

Bewertung von M. J. von Freitag, 18.11.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, welches einen hervorragenden berät. Das Essen ist verdammt lecker, frisch und gut aufeinander abgestimmt. Die Preise sind TOP! Auf jeden Fall eine klare Empfehlung. War ein sehr schöner Abend mit meiner Freundin, welche ebenfalls absolut begeistert war. Besuch lohnt sich!

Bewertung von Nico Meinhardt von Freitag, 11.11.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und nettes Personal. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Olli Ja von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und humorvolle Bedienung! Angenehme Preise.

Bewertung von Franky Dreyer von Samstag, 10.09.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen, Fleisch richtig zart und die Soßen ein Traum. Dazu freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gerne wieder

Bewertung von Christian A. Meyer von Dienstag, 02.08.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben dem guten Essen, sind hier auf jeden Fall die Cocktails zu empfehlen.

Bewertung von Michel Kubik von Samstag, 23.07.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war super zuvorkommend, und das Essen absolut empfehlenswert!

Bewertung von Claudia Unger von Montag, 18.07.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckers Essen, wenn auch nicht 100%ig authentisch mexikanisch. Vor allem die vegetarische Fajitas sind toll.

Bewertung von Max Paskal von Mittwoch, 02.03.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, nette und zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Peter L von Donnerstag, 10.09.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches, qualifiziertes und zuvorkommendes Personal!!! Das essen war wirklich sehr lecker und von exzellenter Qualität. Das Restaurant ist sauber und das Ambiente sehr ansprechend. Wirklich eine Empfehlung wert!

Bewertung von Sven Oelgart von Freitag, 03.04.2015 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit mexikanischer Küche. Empfehlenswert.

Bewertung von Roland Jung von Sonntag, 15.03.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und professionelle Bedienung und sehr leckere Gerichte.

Bewertung von Tilo Thiesen von Sonntag, 16.03.2014 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Passt auf, dass Euch die Bedienung hier nicht betrügt! Ich war mit einigen Kollege da und wir habe einige Cocktails getrunken. Bei der Abrechnung wurde mir zu viel berechnet. Ansonsten ist die Atmosphäre ganz in Ordnung!

Bewertung von Joh Kästner von Freitag, 26.07.2013 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung super. Essen gut.

Adresse vom Restaurant Restaurant El Niño


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Weimar