Creperie du Palais Tisch reservieren - Restaurant Creperie du Palais in Weimar
4 19
Am Palais 1 Weimar Thüringen 99425
03643 401581

Tisch reservieren - Restaurant Creperie du Palais in Weimar

Adresse:

Creperie du Palais
Am Palais 1
99425 Weimar

Kontakt:

Telefon: 03643 401581
Webseite: http://www.creperie-weimar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Creperie du Palais hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Creperie du Palais

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christopher Koch von Montag, 14.11.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich nur 2 Sterne geben. Ich war am Sonntag zum ersten mal dort und es war gut gefüllt. Ich hatte als Vorspeise die Scharfe Paprikapaste mit Baguette bestellt und als Hauptgericht einen Flammkuchen. Mein erster Kritikpunkt ist, das meine Hauptspeise zusammen mit der Vorspeise gebracht wurde und meine Begleitung noch 3 minuten auf Ihr Essen warten musste. Eine Vorspeise kommt vor dem Hauptgang und nicht als beilage zum Hauptgericht. Mein zweiter Kritikpunkt ist die Paprikapaste selbst. Diese ist er eine dünnflüssige Senfpaste mit Paprika. Schade wenn man keinen Senf mag so wie ich. Dann sollten Sie das auch dazu schreiben das die Haupzutat wohl Senf ist. Paprika konnte ich gar nicht schmecken. Weiterhin lag in meinem Brotkorb ein benutzter Zahnstocher vom Vorgast, zum Glück (oder leider) unter der letzten Brotscheibe. Sonst hätte ich gleich was gesagt. Das ist ein absolutes No Go! Dann lasst lieber die Serviette weg, dann fällt soetwas auch auf. Zum glück hatte der Zahnstocher kein Kontakt zum Brot. Aber Wiederlich war es trotzdem. Nach dem Anfordern der Rechnung vergingen auch noch mal 10 min. Zwischendurch wurden vom Kellner noch 3 andere Tische bedient und abkassiert. Ich glaube er hat uns vergessen bis er uns zufällig noch mal gesehen hat beim offensichtlichen warten mit dem Portmonee. Auch das geht besser. Der Flammkuchen an sich und auch das Hauptgericht meiner Begleitung, war sehr gut. Da kann man kaum meckern.

Bewertung von Tobi Meyer von Sonntag, 06.11.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Restaurant. Richtig leckere Crepes. Preislich im Rahmen. Als Dating-Location gut zu empfehlen.

Bewertung von Anne Peter von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmeckt alles gut, aber für den Preis könnte man etwas mehr erwarten

Bewertung von Karsten Brökelmann von Donnerstag, 06.10.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung, gute Preise! Zwanglos und authentisch. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Erik Henkel von Montag, 19.09.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen! Super leckeres essen, schneller und freundlicher Service, super Ambiente. Die Hausgemachte Limonade war der Hammer

Bewertung von Michael Guthmann von Freitag, 05.08.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie schon vor Jahren seh lecker.

Bewertung von Fabian Orth von Freitag, 29.07.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es wirklich tolle Crêpes und Flammkuchenvariationen. Unsere Flammkuchen waren auch sehr lecker, der Wein auch. Leider hat mir der Kellner aus versehen einen anderen Flammkuchen gebracht aber gibt schlimmeres.

Bewertung von Bertram Richter von Dienstag, 19.07.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Flammkuchen.

Bewertung von Martin Lihs von Samstag, 16.07.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal überfordert. Essen sonst ganz gut.

Bewertung von Bourbon Kid von Freitag, 01.01.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich lecker. Kleiner Laden mit einer großen Auswahl und freundliche Bedienung.

Bewertung von Steffen Baumgart von Dienstag, 10.11.2015 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter, kleiner (ist wörtlich nehmen) Italiener. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundlicher Service. Pizza war sehr großzügig belegt. Wer keine Nobelpizza erwartet und kein Problem mit der Nähe zu anderen Gästen hat, ist hier gut aufgehoben!

Bewertung von Jens Grobe von Freitag, 28.08.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Nudeln waren nicht mehr al dente. Der Pizza Teig war fade. Den Salat ohne Nachfrage in Jogurtdressing ersaufen lassen, geht gar nicht. Der Wein war durch warme Temperaturen verdorben. Wenn das das beste italienische Restaurant in Weimar ist, dann ist das Niveau nicht sehr hoch. Bitte, Essig und Öl zum Salat! Dressing nur auf Rückfrage gleich in den Salat. Parmesan wird vom Gast auf die Pasta getan und nicht von der Küche. Und Rotwein sollte auch nicht unbedingt wärmer werden als 20 Grad. Kleiner zusätzlicher Tip. Legt euch einen Hauswein zu. Wenn ein Gast nach einem Hauswein fragt, danach verwundert vom Kellner angeschaut wird, und ihm dann eine Flasche Wein für über 20 Euro angeboten wird. Dann läuft irgendwas schief! Die Gläser waren aber immer gut gefüllt. Grundsätzlich war die Qualität des Essens zufrieden stellend. Der Service mittelmäßig. Das Ambiente lieblos! Keine weiter Empfehlung von mir.

Bewertung von Martin Speer von Mittwoch, 29.07.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

eines der besseren Restaurants! aufmerksame Bedienung, schneller Service, super Konzept und gutes Essen. nur ein wenig lax mit dem Durchgangsverkehr in der Küche. ..

Bewertung von Jakira Aisaka von Mittwoch, 22.07.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und das einzige Restaurant in Weimar, dass eine eigenen vegane Speisekarte hat! Wenn man nicht weiß, was die Speisen auf der Karte sind, kann man einfach höflich nachfragen und bekommt eine sofortige Auskunft!

Bewertung von Anna Arngold von Dienstag, 30.06.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war mehr am handy als am gast. Leider wurden wir nicht mal gefragt ob es scheckt, denn es war nicht mal ansatzweise so gut wie auf einer Kirmes. Bei der Reklamation wurde ich nur darauf hingewiesen das ich es aber zahlen müsste obwohl ich es nicht gegessen hab und es interessierte sie nicht was daran nicht okay war.

Bewertung von Dat Rolf von Freitag, 27.03.2015 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, lecker Essen, nette Bedienung

Bewertung von Fee Zephytera von Samstag, 22.11.2014 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

aller beste Pizzeria der Stadt

Bewertung von H T Fauvel von Sonntag, 29.09.2013 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

De très bonnes galettes et du cidre maison. Une très belle carte qui n'a rien à envier aux crêperies françaises :) Really good crepes from Brittany & Homemade Cider. A very nice choice that really compete with the ones you can find in France.

Bewertung von Peter Wrobel von Montag, 20.08.2012 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizzen! ! In Weimar die besten. Es ist und bleibt eine PIZZAria. Und kein italienisches Restaurant, wo man erwarten kann das alle Speisen den gleichen Qualitätszirkel durchlaufen haben. Zu den Bediengungen: es sind Menschen die mit Menschen mitmenschlich arbeiten. Auch Eine Bedienung darf mal einen temeramentvollen Tag haben. Ich mag das. Und immer daran denken: wie man in den Wald reinruft... In diesem Sinne... Bon appetito .

Adresse vom Restaurant Creperie du Palais


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Weimar