Suppenbar Estragon Tisch reservieren im Restaurant Suppenbar Estragon in Weimar Pizza
4.5 127 5
Herderpl. 3 3 Weimar Thüringen 99423
+49 3643 908599

Tisch reservieren für Pizza in Weimar

Suppenbar Estragon in Weimar - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Suppenbar Estragon:

Suppenbar Estragon
Herderpl. 3 3
99423 Weimar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Suppenbar Estragon

Telefon: +49 3643 908599
Webseite: http://www.estragon-suppenbar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Suppenbar Estragon:

Montag: 11:00-16:00
Dienstag: 11:00-16:00
Mittwoch: 11:00-16:00
Donnerstag: 11:00-16:00
Freitag: 11:00-16:00
Samstag: 11:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Suppenbar Estragon:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Suppenbar Estragon:

Preis: €

Serviceoptionen im Suppenbar Estragon

Barrierefreiheit im Suppenbar Estragon

Angebote im Suppenbar Estragon

Speiseoptionen im Suppenbar Estragon

Ausstattung im Suppenbar Estragon

Ambiente im Suppenbar Estragon

Zahlungen im Suppenbar Estragon

Kinder im Suppenbar Estragon

Bewertungen von Suppenbar Estragon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Suppen ,Nettes Personal, Ambiente top.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auswahl an 5 Suppen, so dass man sich gar nicht entscheiden kann. ????3 unterschiedliche Größen verfügbar, mit oder ohne Fleisch zusätzlich wählbar. Kraüter, Creme fraiche und Croutons stehen wie Brot zur Verfügung. Die Bedienung/ Verkäuferin scheint noch neu zu sein,oder sie Suppenschüsseln.????Denn sie hatte Probleme die richtige Füllmenge zu finden. Aber sie hatten für jeden Gast den richtigen Spruch parat und war immer freundlich. Das machte sie sehr sympathisch. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Die Suppe war natürlich auch sehr lecker ,ebenso wie der Kuchen. Kann man sehr empfindlich!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Suppe war heiß und lecker. Kleine Portion (6.9 Euro) war für mich genug. Kann empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach supper:) Schnell, lecker, gesund!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bio Suppenbar am Herderplatz hat täglich 2-3 Suppen bzw. Eintöpfe (sowohl veg. Als auch mit Fleisch) und immer sehr, sehr lecker! Drei verschiedenen Portionen und die Preisrange 6-9 Euro mit Brot.

Anfahrt zu Suppenbar Estragon:



Weitere Pizza in Weimar

Google Footer