Versilia Pizza, Cucina & Grill Tisch reservieren - Restaurant Versilia Pizza, Cucina & Grill in Weimar italian
3.7 29 5
Frauentorstraße 17 Weimar Thüringen 99423
03643 770359

Tisch reservieren - Restaurant Versilia Pizza, Cucina & Grill in Weimar

Reservierung:

Versilia Pizza, Cucina & Grill hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Versilia Pizza, Cucina & Grill:

Versilia Pizza, Cucina & Grill
Frauentorstraße 17
99423 Weimar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Versilia Pizza, Cucina & Grill

Telefon: 03643 770359
Webseite: http://www.ristorante-versilia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Versilia Pizza, Cucina & Grill:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Versilia Pizza, Cucina & Grill:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Versilia Pizza, Cucina & Grill:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Versilia Pizza, Cucina & Grill:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Versilia Pizza, Cucina & Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Versilia Pizza, Cucina & Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Versilia Pizza, Cucina & Grill:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf-Peter Schwarz von Sonntag, 27.08.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überhaupt nicht zu empfehlen!!!! Das Essen ist hier echt gut aber der Service total unterstes Niveau. Die Karten werden nicht gebracht. Auf das Essen muss man sehr lange warten und dann schaffen sie es nicht einmal Pizza und Pasta zeitgleich zu servieren. Man kann eben nicht zusammen essen. Das ist sehr schade. Ich war nun drei mal dort, weil das Essen so gut ist, weil sie ihren Laden nicht zum laufen bringen, gehe ich dort nicht mehr hin.

Bewertung von Kirstin Valdeck von Mittwoch, 02.08.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute dort das erste u. das letzte Mal essen. Der gegrillte Wolfsbarsch war auf einer Seite richtig schwarz, die Süßkartoffeln waren versalzen, anstelle der bestellten Pizza wurde ein falsches Gericht gebracht. Kurz darauf bekam ich dann die Pizza Margarita mit Büffelmozzarella. Diese war total matschig u. flüssig in der Mitte. Bei der Monierung der Gerichte kamen nur Ausflüchte vom Kellner u. kein Wort der Entschuldigung. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Frank Müsebeck von Freitag, 28.07.2017 um 01:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pasta. Gute Bedienung. Ein Pünktchen Abzug wegen dem Mobiliar. Unser Platz war nicht besonders gemütlich. Und ein generelles Problem - es wird immer mehr versucht, mit gewöhnlichen Wasser unverschämt viel Geld zu verdienen. Es gab mal Zeiten und gibt noch Orte, wo beim Italiener ein Krug Wasser ungefragt schon auf den Tisch stand/steht. Ansonsten aber durchaus empfehlenswert.

Bewertung von RAin Birgit Bauer von Donnerstag, 13.07.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können die vorherige Bewertung nur bestätigen. Eine wunderschöne Gaststätte im Zentrum von Weimar. Das Personal ist sehr freundlich und genau darum wollten wir uns euren Namen merken: Simon, Simone, Bobo, vielen Dank für eure wunderbare Gastfreundlichkeit! Das Essen ist selbstverständlich immer erstklassig. Der italienische Wein ebenfalls. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von N S von Donnerstag, 06.07.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen dort inzwischen regelmäßig und können bestätigen, dass diese Adresse ein sehr guter Insider Tipp für Weimar ist. Das Essen, ob Antipasti, Pizza oder Tiramisu schmeckt hervorragend, der Wein hat eine sehr gute Qualität und die Krönung ist die Freundlichkeit des Personals. Wenn ihr auch während der Arbeitszeiten von Simon dort ankommt, ist ein sehr schöner Abend garantiert. Die ganzen Leute, die nur ein oder zwei Sterne gegeben haben, sind entweder frustrierte Mitbewerber oder können höchstens den Unterschied zwischen eine Rostbratwurst und einen Döner schmecken. Wer sich mit der italienischen Küche nicht auskennt, hat in so einen guten Laden nichts verloren. Vielen Dank an das ganze Team, auch den Leuten, die am heißen Ofen stehen. Wir werden eure Namen lernen und uns persönlich auch bei euch bedanken :).

Bewertung von Marta m von Mittwoch, 05.07.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen nicht lecker... Pizza verbrannt.. Nudel hatten zu viel Öl...Bedinnung versteht teilweise ganz schlecht deutsch

Bewertung von Lukas Fink von Montag, 26.06.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, ordentliche aber auch nicht zu große Portion, empfehlenswert!

Bewertung von Frank Schollemann von Donnerstag, 22.06.2017 um 07:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

malerisch frisches restaurant mit mediterran ausgerichteten speisen nette und höfliche bedienung welche sich schnell und zuvorkommend um die gäsze kümmert essen war sehr lecker und ambiente ebenso ... danke und bis bald

Bewertung von Bernd Rodler von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unverschämt der Chef. Unfreundlich bis aggressiv. Behandelt seine Gäste offensichtlich als Melkkühe. Gerichte sind überteuert, mittelmäßige Qualität. Es gibt in Weimar sicher genügend Italiener. Aber wir halt immer, die Lage. Da stolpern ausreichend Touristen vorbei und davon leben die.

Bewertung von Julien T. von Samstag, 25.03.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Freundliche Bedienung. Frische Speisen, die zum Teil sichtbar zubereitet werden. Uns hat es sehr geschmeckt. Für die gute Qualität angemessene Preise, nur die Getränke sind teuer. Wunderbare Spielecke für die Kinder. Ein Aperitif auf's Haus hätte den Besuch noch abgerundet. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Martina Beyer von Montag, 27.02.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jens Uschkurat von Dienstag, 07.02.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der letzte überteuerte Schuppen in Weimar . Keine Gemütlichkeit und überteuert . Nie wieder . Empfehle in Weimar das LA TRATTORIA genau gegenüber

Bewertung von Hans Dieter II von Samstag, 07.01.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tortellini sind ein Traum. Die Pizzen groß und Italienisch. Toller Service. Sehr zu empfehlen, auch wenn man manchmal bisschen länger wartet.

Bewertung von Helmar Grau von Samstag, 31.12.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen in einem sehr angenehmen Ambiente. Klare Empfehlung für jeden der original italienisches Flair für Auge und Gaumen möchte.

Bewertung von Martin Hagemann von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

70 min auf das Essen gewartet, als ich nach 60min nachgefragt habe, kam als Antwort: 'na, sie haben ja auch bruscetta bestellt, dann dauert das Hauptgericht natürlich länger'.

Bewertung von Roland Grube von Samstag, 10.12.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre. Bedienung war schnell und freundlich. Essen war spitze. Frisch zubereitet und die Pizzen knusprig. Wir waren 9 in der Gruppe und haben alle gemeinsam heise und schmackhafte Essen bekommen. Es war ein sehr gelungener Restaurantaufenthalt.

Bewertung von Jan Sandner von Montag, 05.12.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Relativ groß und modern eingerichtet. Relativ laut. Service war okay, Pizza eher durchschnittlich und etwas fad.

Bewertung von Günter March von Sonntag, 20.11.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen zum fairen Preis. Wir hatten eine Pizza und Spaghetti frutti di mare. Einfach Klasse. Service sehr aufmerksam.

Bewertung von Chris tian von Montag, 14.11.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal am letzten Donnerstag im Restaurant - und ich kann die negativen Rezensionen hier nicht wirklich nachvollziehen. Das essen wurde zügig geliefert, die Bedienung war freundlich und geschmacklich gab es auch nichts auszusetzen. Alles in allem definitiv eine Empfehlung für Weimar, habe schon lang keine so gute Pizza mehr gegessen! Meine Freundin war mit der Pasta auch sehr zufrieden (und man schmeckt, dass es keine "Trockenpasta" ist).

Bewertung von Alexander Weinhold von Samstag, 10.09.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten schlechter gegessen. 4 Personen jedes Essen kam einzeln. Dann alles kalt. Nicht zu empfehlen

Bewertung von Gerd Relitz von Sonntag, 04.09.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis. Die Karte gibt nicht allzu viel Ausgefallenes her, neben Vorspeisen, Pizza und Pasta gibt es nur noch eine Hand voll Fisch- und Fleischgerichte. Die Pasta meiner Frau und meine Pizza waren jedoch sehr gut. Auch unsere Vor- und Nachspeisen waren sehr lecker so dass ich insgesamt überrascht war, dass das Restaurant bei Google so schlecht abschneidet. Man kriegt hier keine gehobene italienische Küche, aber das sollte man nach einem Blick auf die Karte auch nicht erwarten. Was man kriegt, ist jedoch sein Geld allemal wert und besser als viele teurere Restaurants.

Bewertung von Nadine Wick von Sonntag, 03.07.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kleine Portionen akzeptabler Qualität für einen überteuerten Preis. Servicekraft unflexibel und überheblich.

Bewertung von Lol Net. von Sonntag, 10.04.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war lecker und der Service war nett und brachte unsere Speißen und Getränke sehr schnell zu uns

Bewertung von Hannes Schweppe von Freitag, 08.04.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Italienisches Restaurant mit gutem Essen, jedoch sehr laute Grundstimmung und nerviges Gedudel um Hintergrund. Die Pizza war nicht leicht zu schneiden, aufgrund der großen Menge an Käse, allerdings hat sie von Geschmack her einen soliden Eindruck gemacht. 3/5

Bewertung von Daniel B. von Montag, 14.12.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe heute eine Pizza von der Tageskarte/Mittagskarte bestellt und letztendlich wurde mir aber der Preis der Abendkarte abgezogen weil ich mich obwohl ich mit dem Finger auf die entsprechende Zeile gezeigt habe nicht klar genug ausgedrückt hätte. Für mich ist das dummfrech!

Bewertung von Maddy 190 von Dienstag, 01.09.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Ofen war wohl etwas zu heiß, denn die Pizza wurde mit verkohlten Boden serviert. Meine Begleitung hatte auch glatt noch die falsche Pizza vor die Nase gestellt bekommen. Waren früher echte Fans von dieser Lokalität in Weimar, doch nun wurden wir schon zum 2. Mal enttäuscht (Beim 1. Mal gabs nix zu trinken) Schade drum ....

Bewertung von Simon Kumm von Freitag, 15.05.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zwei mal im Versilia - einmal zu zweit im Außenbereich und einmal in der Vinothek mit ca. 15 Personen. Beide Male war das Essen hervorragend, der Service gut und sehr freundlich. Die Bedienung hätte gerne einmal mehr vorbei schauen können aber was von anderen hier berichtet wird kann ich nicht nachvollziehen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von David Grüttner von Samstag, 21.02.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

keine Ahnung, was die anderen Negativ-Bewerter haben, aber ich finde das Versilia einfach klasse. Die Pizzen sind gigantisch, lecker und preislich absolut empfehlenswert. Auch das andere Essen hat meinen Begleitungen immer geschmeckt. Das Personal war immer freundlich und typisch italienisch. Egal ob geschäftlich oder privat, ich gehe immer wieder gern dort hin, so auch heute Abend. Ich freue mich schon riesig drauf! Bis heute Abend....

Bewertung von Peter Schröer von Dienstag, 20.01.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider muss ich auch Posten, dass wir sehr enttäuscht worden als wir mit einem Gutschein dort essen wollten. Das Restaurant macht keinen schönen Eindruck. Bahnhofsatmosphäre mit wenig Charme. Bedienung war eine Katastrophe, unfreundlich, jedes Wort war ihr zu viel, eine Auskunft nach glutenfreien Gerichte konnte nicht beantwortet werden, im Gegenteil wir wurden noch unfreundlich er behandelt, die Peise für Essen und Trinken viel zu hoch und Gerichten auch nicht der Hit. Uns sieht man hier nicht wieder, denn in Weimar gibt es wirklich prima Lokale.

Anfahrt zum Restaurant Versilia Pizza, Cucina & Grill:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Weimar