Versilia Pizza Cucina & Grill Tisch reservieren - Restaurant Versilia Pizza Cucina & Grill in Weimar
3.1 12
Frauentorstraße 17 Weimar Thüringen 99423
03643 770359

Tisch reservieren - Restaurant Versilia Pizza Cucina & Grill in Weimar

Adresse:

Versilia Pizza Cucina & Grill
Frauentorstraße 17
99423 Weimar

Kontakt:

Telefon: 03643 770359
Webseite: http://www.ristorante-versilia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Versilia Pizza Cucina & Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Versilia Pizza Cucina & Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günter March von Sonntag, 20.11.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen zum fairen Preis. Wir hatten eine Pizza und Spaghetti frutti di mare. Einfach Klasse. Service sehr aufmerksam.

Bewertung von Chris tian von Montag, 14.11.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal am letzten Donnerstag im Restaurant - und ich kann die negativen Rezensionen hier nicht wirklich nachvollziehen. Das essen wurde zügig geliefert, die Bedienung war freundlich und geschmacklich gab es auch nichts auszusetzen. Alles in allem definitiv eine Empfehlung für Weimar, habe schon lang keine so gute Pizza mehr gegessen! Meine Freundin war mit der Pasta auch sehr zufrieden (und man schmeckt, dass es keine "Trockenpasta" ist).

Bewertung von Alexander Weinhold von Samstag, 10.09.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten schlechter gegessen. 4 Personen jedes Essen kam einzeln. Dann alles kalt. Nicht zu empfehlen

Bewertung von Gerd Relitz von Sonntag, 04.09.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis. Die Karte gibt nicht allzu viel Ausgefallenes her, neben Vorspeisen, Pizza und Pasta gibt es nur noch eine Hand voll Fisch- und Fleischgerichte. Die Pasta meiner Frau und meine Pizza waren jedoch sehr gut. Auch unsere Vor- und Nachspeisen waren sehr lecker so dass ich insgesamt überrascht war, dass das Restaurant bei Google so schlecht abschneidet. Man kriegt hier keine gehobene italienische Küche, aber das sollte man nach einem Blick auf die Karte auch nicht erwarten. Was man kriegt, ist jedoch sein Geld allemal wert und besser als viele teurere Restaurants.

Bewertung von Nadine Wick von Sonntag, 03.07.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kleine Portionen akzeptabler Qualität für einen überteuerten Preis. Servicekraft unflexibel und überheblich.

Bewertung von Lol Net. von Sonntag, 10.04.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war lecker und der Service war nett und brachte unsere Speißen und Getränke sehr schnell zu uns

Bewertung von Hannes Schweppe von Freitag, 08.04.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Italienisches Restaurant mit gutem Essen, jedoch sehr laute Grundstimmung und nerviges Gedudel um Hintergrund. Die Pizza war nicht leicht zu schneiden, aufgrund der großen Menge an Käse, allerdings hat sie von Geschmack her einen soliden Eindruck gemacht. 3/5

Bewertung von Daniel B. von Montag, 14.12.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe heute eine Pizza von der Tageskarte/Mittagskarte bestellt und letztendlich wurde mir aber der Preis der Abendkarte abgezogen weil ich mich obwohl ich mit dem Finger auf die entsprechende Zeile gezeigt habe nicht klar genug ausgedrückt hätte. Für mich ist das dummfrech!

Bewertung von Maddy 190 von Dienstag, 01.09.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Ofen war wohl etwas zu heiß, denn die Pizza wurde mit verkohlten Boden serviert. Meine Begleitung hatte auch glatt noch die falsche Pizza vor die Nase gestellt bekommen. Waren früher echte Fans von dieser Lokalität in Weimar, doch nun wurden wir schon zum 2. Mal enttäuscht (Beim 1. Mal gabs nix zu trinken) Schade drum ....

Bewertung von Simon Kumm von Freitag, 15.05.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zwei mal im Versilia - einmal zu zweit im Außenbereich und einmal in der Vinothek mit ca. 15 Personen. Beide Male war das Essen hervorragend, der Service gut und sehr freundlich. Die Bedienung hätte gerne einmal mehr vorbei schauen können aber was von anderen hier berichtet wird kann ich nicht nachvollziehen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von David Grüttner von Samstag, 21.02.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

keine Ahnung, was die anderen Negativ-Bewerter haben, aber ich finde das Versilia einfach klasse. Die Pizzen sind gigantisch, lecker und preislich absolut empfehlenswert. Auch das andere Essen hat meinen Begleitungen immer geschmeckt. Das Personal war immer freundlich und typisch italienisch. Egal ob geschäftlich oder privat, ich gehe immer wieder gern dort hin, so auch heute Abend. Ich freue mich schon riesig drauf! Bis heute Abend....

Bewertung von Peter Schröer von Dienstag, 20.01.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider muss ich auch Posten, dass wir sehr enttäuscht worden als wir mit einem Gutschein dort essen wollten. Das Restaurant macht keinen schönen Eindruck. Bahnhofsatmosphäre mit wenig Charme. Bedienung war eine Katastrophe, unfreundlich, jedes Wort war ihr zu viel, eine Auskunft nach glutenfreien Gerichte konnte nicht beantwortet werden, im Gegenteil wir wurden noch unfreundlich er behandelt, die Peise für Essen und Trinken viel zu hoch und Gerichten auch nicht der Hit. Uns sieht man hier nicht wieder, denn in Weimar gibt es wirklich prima Lokale.

Adresse vom Restaurant Versilia Pizza Cucina & Grill