Venezia Tisch reservieren - Restaurant Venezia in Weimar
2.8 12
Schillerstraße 10 Weimar Thüringen 99423

Tisch reservieren - Restaurant Venezia in Weimar

Adresse:

Venezia
Schillerstraße 10
99423 Weimar

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Venezia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Venezia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frederik Von Finke von Dienstag, 21.02.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Mittelmeer an der Adria um Venedig bietet eine beeindruckend Artenvielfalt. Darunter auch Schwämme. Einer dieser Schwämme hat hier in der Pizzeria einen Arbeitsplatz gefunden. Nach dem fünften Nachfragen welchen Belag ich auf meiner Pizza möchte bekam ich trotzdem die falsche. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Daniel Pfeuffer von Dienstag, 14.02.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza, freundliche Bedienung, herausragende Preis/Leistung! 2 Stück Pizza + 2 Softdrinks für 9 Euro sind hervorragend! 1 Punkt Abzug da nur Bargeld angenommen wird.

Bewertung von Luca Tölle von Donnerstag, 09.02.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem unhöfliches Personal und keine berauschende Qualität. Bei den Gnocchis mit Tomatensoße hatte ich gerade mal eine Hand voll Gnocchis auf dem Teller für 8€. Das äußere Erscheinungsbild täuscht.

Bewertung von Persephone Porterpargrin von Sonntag, 08.01.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hans Dieter II von Samstag, 07.01.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen top. Location in Ordnung. Bedienung und Personal ist noch ausbaufähig. Pizza to go ist empfehlenswert.

Bewertung von atelier Kunst von Sonntag, 29.05.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Touristenfalle! Leider! Pizza und Pasta zum abgewöhnen! Versteh ich nicht, wie man sowas herstellen kann. Der Besitzer verkauft am Theaterplatz ein wirklich sehr gutes Eis und Kuten Kaffe, aber das hier ist leider wirklich schlecht.

Bewertung von Jürgen Lämmermann von Samstag, 07.05.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizzen waren so fad das jeder nachgewürzt hat. Die Tomatensuace der Pizza war sauer wie Tomatenmark. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand ein zweites Mal dort isst.

Bewertung von William Reiher von Dienstag, 29.09.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Paul Schneider von Samstag, 05.09.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung ist freundlich kann jedoch kaum Deutsch. Die Pizza war nicht hundert Prozent durch. Der Salat war kein fertiges Gericht. Kein dressing und das tischdressing ist nicht lecker. Bitte das nächste mal besser machen.

Bewertung von Raffa Lastri von Donnerstag, 16.07.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Pizza und Pasta!! Super freundlich und echt italienisch

Bewertung von Mathias Miseler von Dienstag, 16.06.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzen waren echt lecker. Tolle Bedienung. Ist weiter zu empfehlen.

Bewertung von Sanel Redzic von Sonntag, 03.05.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super!

Adresse vom Restaurant Venezia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Weimar