Bienenstock- Café & Bistro Tisch reservieren im Restaurant Bienenstock- Café & Bistro in Weimar Deutsch
4.6 144 5
Ilmstraße 3 Weimar Thüringen 99425
0176 98272855

Deutsche Restaurants in Weimar

Bienenstock- Café & Bistro in Weimar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bienenstock- Café & Bistro:

Bienenstock- Café & Bistro
Ilmstraße 3
99425 Weimar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bienenstock- Café & Bistro

Telefon: 0176 98272855
Webseite: http://www.bienenstock-weimar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bienenstock- Café & Bistro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bienenstock- Café & Bistro:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Bienenstock- Café & Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Kaffee und Kuchen, auch die Waffeln waren sehr lecker. Preislich absolut ok. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder frischer Wind im Bienenmuseum! Wir genossen hier die raffinierte, sehr leckere und leichte Küche. Auf der kleinen Speißekarte war für jeden etwas dabei. Alles wurde frisch und genussvoll zubereitet und mit Kräutern abgerundet. Zudem wechselt das Angebot der warmen Speisen regelmäßig. Der appetitliche Kuchen sowie das freundliche und sehr aufmerksame Personal rundet das Angebot ab.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 17:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als wir reinkamen wurden wir nicht beachtet während sich die Kellnerinnen unterhielten. Da standen wir nun ein paar Minuten ohne ein Hallo, ohne ein Blick und überlegten zu gehen. Nach einer Weile setzten wir uns hin, der Herr im weißen Hemd der uns bediente scheint sehr kompetent als Kellner zu sein. Er war sehr freundlich und da war alles super. Der Café war in Ordnung. Lecker aber Cappuccino für 4€ naja. Wir waren sehr gespannt auf das neue Café jedoch gehört es mMn. zum guten Ton den Gast zumindest zu beachten und willkommen zu heißen wenn man den Laden betritt (noch dazu wenn man direkt an der Theke wartet). Leider unprofessioneller erster Eindruck .

Bewertung von Gast von Samstag, 13.02.2021 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Frühstück für 2 Personen bestellt, es wurde trotz der schlechten Wetterbedingungen pünktlich zu uns nach Hause geliefert. Sehr liebevoll in wiederverwendbare Gläser, Flaschen und Schalen verpackt. Kein Verpackungsmüll, perfekt. Alles sehr frisch und lecker. Ein Highlight in diesen trostlosen Zeiten.

Anfahrt zu Bienenstock- Café & Bistro:



Weitere Deutsche Restaurants in Weimar