Sächsischer Hof Tisch reservieren im Restaurant Sächsischer Hof in Weimar Deutsch
4.3 1216 5
Eisfeld 12 12 Weimar Thüringen 99423
+49 3643 401384

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weimar

Sächsischer Hof in Weimar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sächsischer Hof:

Sächsischer Hof
Eisfeld 12 12
99423 Weimar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sächsischer Hof

Telefon: +49 3643 401384
Webseite: http://www.saechsischer-hof-weimar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sächsischer Hof:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sächsischer Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Sächsischer Hof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sächsischer Hof

Barrierefreiheit im Sächsischer Hof

Angebote im Sächsischer Hof

Speiseoptionen im Sächsischer Hof

Ausstattung im Sächsischer Hof

Ambiente im Sächsischer Hof

Publikum im Sächsischer Hof

Planung im Sächsischer Hof

Zahlungen im Sächsischer Hof

Kinder im Sächsischer Hof

Parkplätze im Sächsischer Hof

Haustiere im Sächsischer Hof

Bewertungen von Sächsischer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 02:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten 2023 unser erstes Essen nach der Hochzeit dort und waren da schon total begeistert. Super leckere Deutsche Küche,das Personal sehr aufmerksam, freundlich und auch locker. Man fühlt sich einfach willkommen und rundum umsorgt. Die Preise sind super ich würde sogar noch was drauf legen den das Essen ist mit Liebe und Sorgfalt gekocht das schmeckt man einfach. Seitdem waren wir immer mal wieder dort essen und ich würde nicht einmal enttäuscht. Service und Küche jedesmal einfach großartig. Von mir gibt es genau deshalb immer ordentlich Trinkgeld und jeder der mich fragt wo man in Weimar gut essen gehen kann bekommt immer dieselbe Antwort von mir "Sächsischer Hof". Gemütlich, Lecker und tolles Personal ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ???? köstliche Ente mit Klößen gegossen. Restaurant etwas laut und hektisch, aber das nimmt man für das köstliche Essen in Kauf. Servicepersoonal macht das wieder ????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Sächsischer Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Weimar

Google Footer