Elephantenkeller Tisch reservieren - Restaurant Elephantenkeller in Weimar international
2.6 22 5
Markt 19 Weimar Thüringen 99423
03643 8020

Tisch reservieren - Restaurant Elephantenkeller in Weimar

Reservierung:

Elephantenkeller hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Elephantenkeller:

Elephantenkeller
Markt 19
99423 Weimar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Elephantenkeller

Telefon: 03643 8020
Webseite: http://www.hotelelephantweimar.com/elephantenkeller

Öffnungszeiten vom Restaurant Elephantenkeller:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Elephantenkeller:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Elephantenkeller:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Elephantenkeller:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Elephantenkeller:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Elephantenkeller:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Elephantenkeller:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Donner von Montag, 14.08.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Name und die Geschichte verpflichten zu einer Klasse, die in der Arroganz, aber nicht in der Wirklichkeit erreicht wird. Da gibt es eine Menge besserer Küchen in Weimar die ihre Nase nicht halb so hoch tragen und realere Preise aufrufen. Aber für Leute mit mehr Geld und Geltungsbedürfnis als Geschmack die beste Adresse.

Bewertung von Gabi Walther von Sonntag, 13.08.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Haus mit gutem Personal.

Bewertung von Andreas von Frankenberg von Freitag, 04.08.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer zu bunt eingerichtet. Barkeeper sehr nett

Bewertung von Florian Hoffmann von Montag, 24.07.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, direkt am Markt gelegen. Super freundliches Personal, wenn wir nach Weimar noch einmal kommen, sind wir gern im Elephant wieder zu Gast.

Bewertung von Melanie Lapszies von Samstag, 22.07.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel liegt im zentrum ditekt am markt. Viele restaurants und cafes sind schnell erreichbar. Das hotel selber würde ich keine 5 sterne geben. die steckdosen im zimmer waren nur nutzbar wenn das licht eingeschaltet war. Wenn man aus dem fenster schaute, sah man auf eine hauswand. Der zimmerservice klopft nicht an dir tür sondern klingelt. Das ist ein sehr unangenehmes geräusch. Man hört ebenfalls das klingeln von zimmern die am anderen ende des flures liegen.

Bewertung von Frank Krüger von Montag, 26.06.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme gediegene Atmosphäre. Freundliches und kompetentes Personal. Das Hotel liegt sehr günstig am Bahnhof ohne das man sich belästigt fühlt. In die schöne Innenstadt geht es zu Fuß.

Bewertung von Rudolf Vikydal von Sonntag, 25.06.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel, schöne Frühstücksmöglichkeit im Garten, Zimmer eher durchschnittlich, jedenfalls für eine Selbsteinstufung als Luxushotel.

Bewertung von Nelu Madau von Sonntag, 18.06.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie von den Mitarbeiter bestätigt: Renovierungsstau. Mitte 2017

Bewertung von Burkhard Linden von Dienstag, 16.05.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Vanessa P von Montag, 15.05.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jahrelang habe ich mich auf den Aufenthalt im Hotel Elephant Weimar gefreut. Ein Hotel mit einer besonderen Geschichte und sehr zentral gelegen. Wenn man allerdings am Hotel ankommt, ist von einem Haus der "Luxury Collection" nichts zu erkennen. Viele Four Points Häuser der SPG Kette bieten bereits vor der Tür einen besseren Service an, als dieses Haus der Luxury Collection. Die Koffer dürfen über das Kopfsteinpflaster und Treppen selbst in die Lobby getragen werden, ein hilfsbereiter Mitarbeiter ist nicht vorhanden. Die Türen den Gästen aufhalten - scheinbar ein absolutes Fremdwort. Der Service in dem Haus auch am Front-Desk sehr unterkühlt und distanziert, eine Erkennung des Starwood Status (SPG Lifetime Platinum) ist nicht vorhanden. Man erhält ein Upgrade auf eine Junior Suite, die seit über 30 Jahren vermutlich nicht mehr renoviert wurde. Das Badezimmer ist nicht nur eng, sondern die Grundsauberkeit auch sehr angegriffen. Wenn man dieses positiv sehen möchte, kann man sagen, es hat sich in den letzten 30 Jahren nichts verändert. In heutigen Luxushotel vorhandene Standards wie schnelles Internet oder Steckdosen sind am Bett natürlich nicht vorhanden, eine Steckdose wird mit einer einfachen 3er Steckdose für Fernseher, Kühlschrank etc. aufgeteilt. Eine einfache Anfrage am Front-Desk, ob eine PDF-Datei für den Gast ausgedruckt werden kann, wird völlig erschrecken verneint - O-Ton: "Auf keinen Fall an mich senden". Auf Nachfrage erhält man dann den Hinweis, dass auf dem Weg zum Restaurant ein öffentlicher Drucker steht, den man doch bitte für seine Dateien verwende. Der Frühstücksbereich schließt sich leider der Freundlichkeit an, als Statusgast mit Inklusive-Frühstück wird man wie das siebte Weltwunder behandelt und es ist wichtiger, zunächst den Coupon sofort einzuziehen (obwohl der Aufenthalt für drei Tage laut Gutschein war), anstelle sich um Kaffee oder andere Dinge zu kümmern. Es ist einfach sehr schade, dass der Eindruck von einem Haus der Luxury-Collection so schade ist und für Geschäftstermine werde ich in Zukunft vermutlich eher ein Hotel in Erfurt oder Leipzig wählen und die Strecke dann kurz zurücklegen und Weimar wieder verlassen. Man kann also sicher sein, auch die nächsten fünf bis zehn Jahre, wird sich nichts an diesem Hause ändern. Ich bin sehr froh, für den Abend nicht noch ein Tisch im Sterne-Restaurant gebucht zu haben. Schade! Jahrelang auf einen Besuch in dem Hotel mit Blick auf den täglich aktiven Marktplatz gefreut und dann so ein Haus. Auch die Reaktion auf die Bewertung auf der Starwood-Webseite war ähnlich, es wird mit Textbausteinen gearbeitet und gar nicht auf die Probleme eingegangen. Hier wird auf ein neues Musterzimmer verwiesen, welches aber erst einmal vom Eigentümer genehmigt werden muss und dann "irgendwann" vermutlich Stück-für-Stück umgesetzt werden kann. So verliert man leider auch Status-Gäste von Starwood, die sich dann für andere Häuser in der Stadt oder Region entscheiden.

Bewertung von Jonathan Gruber von Mittwoch, 26.04.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, gutes Essen, gehobener Preis.

Bewertung von Uwe Schleich von Mittwoch, 01.03.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben Weimar für drei Tage besucht und waren restlos zufrieden mit dem Hotel und der schönen Stadt.

Bewertung von Alexander A. Plagge von Freitag, 24.02.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best hotel in Weimar. Historic place with modern rooms and amazing service!

Bewertung von Gerd Gnech von Sonntag, 22.01.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liegt im Zentrum am Markt. Sehr schönes und super Hotel.

Bewertung von Eduard Ehrhardt von Samstag, 21.01.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Augezeichnetes Hotel, sehr zentral gelegen, fantastische ArtDeco Ausstattung.

Bewertung von Sabine Schneider von Montag, 16.01.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Totale Katastrophe! Die Bilder im Internet sahen so schön aus also reservierte ich einen Tisch zu unserem Jahrestag. Ich bat bei der Reservierung den Tisch etwas zu diesem Anlass zuschmücken. Mir wurde vergewissert dass dies auch gemacht wird. Leider wurde dies jedoch nicht getan. Als ich das Personal darauf ansprach, wurde nur plump geantwortet "Wurde nicht weitergegeben". Als ob dies im Moment den Kunden interessiert. Keine Entschuldigung - nichts. Ansonsten war der Service eigentlich sehr freundlich - nur ziemlich langsam. Wir hatten öfers das Gefühl, dass wir vergessen wurden. Die Kerzenständer wurden in den Gängen leider auch nicht angemacht wie es auf den Bildern im Internet suggestiert wird. Die Krönung war jedoch zum Schluss als meinen Freund beim bezahlen dann noch zum Geburtstag gratuliert wurde. (ich hatte mich zuvor ja bereits beschwert, dass der Tisch nicht wie gewünscht anlässig zu unserem Jahrestag geschmückt wurde) Das Essen war okay aber nichts besonders. Unterm Strich eine einzige Katastrophe!

Bewertung von Andreas Conrad von Dienstag, 08.11.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In den historischen Gewölben des Elephantenkellers werden thüringische Spezialitäten serviert. Da wo Richard Strauß Skat gespielt haben soll, sitzen die Gäste und genießen deftige Kartoffelsuppe, Thüringer Klöße und Rouladen oder andere Köstlichkeiten der Elephantenküche. Das Luxus und Lifestyle Magazin LUSTFAKTOR das Restaurant Elephantenkeller beim Aufenthalt im legendären Hotel Elephant kennengelernt und dort auch gespeist. Sehr empfehlenswert ist die Sterneküche von Marcello Fabbri, welche sich quasi über dem bekannten Elephantenkeller befindet. Hier wird Haute Cuisine serviert. Das Hotel und die Kulinarik sollte bei bei einem Besuch in Weimar auf der Liste stehen.

Bewertung von Andreas Conrad von Mittwoch, 26.10.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In den historischen Gewölben des Elephantenkellers werden thüringische Spezialitäten serviert. Da wo Richard Strauß Skat gespielt haben soll, sitzen die Gäste und genießen deftige Kartoffelsuppe, Thüringer Klöße und Rouladen oder andere Köstlichkeiten der Elephantenküche. Das Luxus und Lifestyle Magazin LUSTFAKTOR das Restaurant Elephantenkeller beim Aufenthalt im legendären Hotel Elephant kennengelernt und dort auch gespeist. Sehr empfehlenswert ist die Sterneküche von Marcello Fabbri, welche sich quasi über dem bekannten Elephantenkeller befindet. Hier wird Haute Cuisine serviert. Das Hotel und die Kulinarik sollte bei bei einem Besuch in Weimar auf der Liste stehen.

Bewertung von Sky Yu von Montag, 15.08.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Kevin Calenius von Donnerstag, 26.05.2016 um 07:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War super

Bewertung von manfred bauer von Mittwoch, 13.01.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Christian Schlüter von Montag, 14.12.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragendes Hotel

Anfahrt zum Restaurant Elephantenkeller:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Weimar