Divan Tisch reservieren - Restaurant Divan in Weimar (Thüringen)
3.5 9
Brauhausgasse 10 Weimar (Thüringen) Thüringen 99423
03643 777190

Tisch reservieren - Restaurant Divan in Weimar (Thüringen)

Adresse:

Divan
Brauhausgasse 10
99423 Weimar (Thüringen)

Kontakt:

Telefon: 03643 777190
Webseite: http://www.divan-cafe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Divan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Divan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Unger von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir essen immer nur Meze dort. Sehr lecker und auch optische ansprechend. Da ist auch viel vegetarisches dabei.

Bewertung von D. Eisermann von Sonntag, 19.06.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Lokalität mit gutem vegetarischen Essen und verschiedenen Shishas

Bewertung von Axel Frankenhäuser von Sonntag, 22.05.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Shisha war gut, essen lecker und Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Axel Frankenhäuser von Sonntag, 22.05.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Shisha war gut, essen lecker und Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von clemenskate von Donnerstag, 08.10.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die shisha ist zum Jörgen!!! Undicht, mieß teuer und schmeckt wie Hund! Musik ist aber endlaser bruder!! Macht ma ne Konkurenz auf, dann macht ihr miese Schnapp.

Bewertung von Alex Hawlicek von Donnerstag, 08.10.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechteste shisha, selbstzünderkohle und völlig überteuert

Bewertung von Tobias Werner von Mittwoch, 12.08.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort exellent essen können und wurden sehr freundlich bedient. Türkisches Essen weit über dem Niveau eines Dönerladens in einem schönen Innenhof. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von krizzle shizzle von Montag, 20.07.2015 um 10:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualitativ noch nie so schlechtes Essen vorgesetzt bekommen. Meine Ofenkartoffel war noch halb roh, die gefüllten Champignons sind im Fett ertrunken und alles war total versalzen. Appetitlich angerichtet war auch keine einzige Speise. Wir waren mit einer Gruppe von etwa 25 Studenten dort und das Personal war sichtlich überfordert und wurde deshalb unfreundlich. Man bekam den Eindruck, dass man uns so schnell wie möglich wieder los werden wollte. Für diese miserable Qualität viel zu teuer. Nie wieder.

Bewertung von Philipp Nötzel von Freitag, 26.06.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechteste Shisha ever.... Richtige Abzocke

Adresse vom Restaurant Divan