Landgasthof Magersdorf Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Magersdorf in Unterbodnitz
0 5
Magersdorf 11 Unterbodnitz Thüringen 07646
036424 22745

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Magersdorf in Unterbodnitz

Adresse:

Landgasthof Magersdorf
Magersdorf 11
07646 Unterbodnitz

Kontakt:

Telefon: 036424 22745

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Magersdorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Magersdorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 25.09.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Falk Kotscha von Freitag, 08.07.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut Thüringer Küche, die Klöse sind ein Traum, nette Bedienung. Reservierung am Wochenende erforderlich.

Bewertung von Jens Wollenschläger von Dienstag, 10.05.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Falk Kotscha von Sonntag, 08.11.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von rossi127047 von Sonntag, 19.04.2015 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch TripAdvisor auf dieses Schmuckstück Thüringer Küche gestoßen. Sehr ländlich gelegen bietet der Landgasthof neben einer normalen Gaststube auch einen schönen Außenbereich. Auf Nachfrage an der Theke, ob noch Tische im Freien verfügbar seien, wurden wir sehr herzlich empfangen. Gut gefallen hat uns, dass es keine Speisekarte gab und uns die Gerichte am Platz vorgestellt wurden. Es wir hatten die Auswahl zwischen Rouladen, Wildschwein-, Enten- und Sauerbraten, sowie einem Putengericht. Alle natürlich mit original Thüringer Klößen, die sicher zu den besten zählen, die wir bisher in Gaststätten gegessen haben. Auch die Ente war hervorragend mit knuspriger Haut und das Fleisch fiel praktisch schon vom Knochen. Einzig die Soße hätten wir persönlich lieber etwas entfettet gehabt. Dennoch war auch die Soße sehr lecker und mit Sicherheit selbst aus dem Entenbraten gezogen. Sollte jemand in der Gegend um Kahla unterwegs sein oder die Leuchtenburg besuchen und Appetit auf einen guten Thüringer Sonntagsbraten haben, so ist der Landgasthof Magersdorf auf jeden Fall eine Empfehlung.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Magersdorf