Thüringer Landhotel "Edelhof" Tisch reservieren im Restaurant Thüringer Landhotel "Edelhof" in Uhlstädt-Kirchhasel Deutsch
4.3 288 5
Kolkwitz 27 27 Uhlstädt-Kirchhasel Thüringen 07407
+49 3672 48040

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Uhlstädt-Kirchhasel

Thüringer Landhotel "Edelhof" in Uhlstädt-Kirchhasel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thüringer Landhotel "Edelhof":

Thüringer Landhotel "Edelhof"
Kolkwitz 27 27
07407 Uhlstädt-Kirchhasel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thüringer Landhotel "Edelhof"

Telefon: +49 3672 48040
Webseite: http://www.landhotel-edelhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Thüringer Landhotel "Edelhof":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Thüringer Landhotel "Edelhof":

Amenities im Thüringer Landhotel "Edelhof"

Bewertungen von Thüringer Landhotel "Edelhof":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Personal super freundlich ????. Allerdings haben wir regionales Essen beim Frühstück und auf der Speisekarte vermisst ????,was ja vor ein paar Jahren vorhanden war ( hier wird wahrscheinlich an der falschen Stelle gespart ).

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gerade zu einem großen Familienwochende dort und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Insbesondere die Service Kraft am Abend war super. Genau das richtige Maß von schauen und neue Getränke abfragen ohne zu drängen, super Geduld bei der "letzten Runde" und selbst am nächsten Morgen noch sehr freundlich. Sehr guter aufmerksamer Umgang mit kleinen Kindern. Wenn die Service Kraft noch ein Namensschild gehabt hätte, könnte man sie auch extra loben. Auch das übrige Team das wir erlebt haben war sehr gut, Essen, Zimmer, Sauberkeit, Ansprechbarkeit etc. Ein Punkt Abzug beim Zimmer, weil die Dusche für einen korpulenten Erwachsenen sehr klein ist. Aber ansonsten jederzeit gerne wieder. P.S Ich hoffe, die Leitung weiß was sie an Ihren Mitarbeitenden hat.

Anfahrt zu Thüringer Landhotel "Edelhof":



Weitere Deutsche Restaurants in Uhlstädt-Kirchhasel

Google Footer