Thüringer Landhotel "Edelhof" Tisch reservieren - Restaurant Thüringer Landhotel "Edelhof" in Uhlstädt-Kirchhasel
3.8 8
Kolkwitz 27 Uhlstädt-Kirchhasel Thüringen 07407
03672 48040

Tisch reservieren - Restaurant Thüringer Landhotel "Edelhof" in Uhlstädt-Kirchhasel

Adresse:

Thüringer Landhotel "Edelhof"
Kolkwitz 27
07407 Uhlstädt-Kirchhasel

Kontakt:

Telefon: 03672 48040
Webseite: http://www.landhotel-edelhof.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Thüringer Landhotel "Edelhof" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thüringer Landhotel "Edelhof"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Scheffler von Sonntag, 14.08.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hotel ist sehr hellhörig an Schlaf ist nicht zu denken. Zimmer zum Pool und Terasse sind sehr laut da die Gäste bis spät abends sich dort aufhalten. Die Zimmer sind sehr klein und könnten besser gepflegt werden. Ich würde hier nicht mehr buchen. Neben der Kegelbahn das zimmer bewohnen ist eine Qual

Bewertung von Autofan Pixel von Freitag, 08.07.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriger Gasthhof. Obwohl stadtnah fühlt man sich wie beim Revierförster. Schön eingerichtete Zimmer im historischen Gebäude.

Bewertung von mm ss von Mittwoch, 06.04.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten Geburtstag am 2.4. 2016 mit Übernachtung und Verpflegung. Schon in der Vorbereitung war alles gut organisiert. Es hat uns super gefallen. Der freundliche Empfang , das Personal, die hervorragende Bewirtung alles war super. Wir hatten eine schöne Feier. Das Frühstück hat einen guten Abschluss gegeben. Vielen Dank von den geburtstagskindern.

Bewertung von Andreas S. von Mittwoch, 16.09.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fanden die Unterkunft und die Verpflegung, Sauberkeit, Ambiente und Höflichkeit des Edelhof Teams als sehr gut. Am Essen gab nichts auszusetzen, fixe Bedienung und schmackhafte Speisen in ausreichender Menge kamen auf den Tisch! Einen Stern hätten wir weniger gegeben, weil das warme Duschwasser bei vermehrter Entnahme nicht bis in das Zimmer Nr.37 reichte, aber da alles andere stimmig war, volle Punktzahl :-) Würden auf jeden Fall wieder im Thüringer Landhotel "Edelhof" einkehren!

Bewertung von Ingolf Kluge von Mittwoch, 16.09.2015 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben für ein verlängertes Wochenende für knapp 60 Personen mit 45 Motorrädern unser Basislager im Edelhof aufgeschlagen. Die etwas abgelegene Lage war für unsere geplanten Motorradtouren in Thüringen geradezu ideal. Konnten wir doch schon so den Tag mit vielen Kurven über kleine und freie Straßen genießen. Genießen konnten wir auch die leckere Küche des Hotels. Es konnte einem schon etwas Angst und Bange machen, wie sich 60 Motorradfahrer, vom Bratwurstduft die letzten Meter zum Hotel geleitet, über die selbstgemachten Thüringer Spezialitäten hermachten, so dass innerhalb kürzester Zeit das Buffet leer gefuttert war. Kein Problem, der Bratmeister am Rost hat gleich für Nachschub gesorgt. Auch an den anderen Tagen gingen volle Teller aus der Küche und leere wieder zurück. Das Frühstück war abwechslungsreich und mehr als reichhaltig, unter anderem mit selbstgemachter Thüringer Rot-, Leber- und Knackwurst, aber auch frisches Obst war dabei. Bei all der vielen Wurst und Fleisch kamen auch Vegetarier nicht zu kurz. Die Zimmer waren unterschiedlich groß, das ist nun mal so in einem hunderte Jahre alten Fachwerkhaus. Da kann schon mal ein etwas kleineres dabei sein. Wir hatten Glück mit einem extra großen Zimmer. Es war sauber und ordentlich, wie es sein soll. Die Gasträume sind urgemütlich und einladend, viele Stühle wurden bis weit nach Mitternacht auf ihre Bequemlichkeit hin getestet und für gut befunden. Sehr schön ist auch die große überdachte Terasse, wo man in lauen Spätsommerabenden prima im Grünen sitzen kann. Den Pool haben wir Weicheier von harten Bikern nicht genutzt. Zur Abkühlung war uns ein Bier lieber. Unsere Motorräder durften im Innenhof des Hotels, ganz in unserer Nähe und immer im Blick, übernachten. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend und hat, so wie es sein soll, unauffällig im Hintergrund für unser Wohl gesorgt. Fazit: klasse Hotel mit super Küche, gutem Service und bester Motorradlage mitten im grünen Herzen Deutschlands. Kategorie sehr empfehlenswert.

Bewertung von Edgar Borns von Montag, 06.04.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber und gastfreundlich preisleistungsverhältnis gut es gibt nichts zu meckern.

Bewertung von Uwe Melle von Sonntag, 18.05.2014 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, eine Gruppe von 17 Personen, verbrachten das Wochenende vom 16. - 18. Mai 2014 im Landhotel "Edelhof". Hatte das Hotel von uns bisher keiner gekannt, bleibt es uns nun in bester Erinnerung. Das liegt einerseits an der perfekten Organisation durch die Hotelchefin Frau Dressel-Hanisch (Zofenführung auf der Heidecksburg, Floßfahrt, Detscher-Essen, Taxi-Transfer) andererseits auch an der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. (Und es wurde viel gelacht!) Auch mit Unterbringung, Frühstück, Abendessen/Grillbuffet waren alle sehr zufrieden!

Bewertung von Arne Schrader von Donnerstag, 15.08.2013 um 19:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bett zu weich, TV- Bild eine Katastrophe (wie früher, wenn es schneit) WLAN 1 Euro pro Stunde ist heftig. Frühstück lecker und alles frisch!

Adresse vom Restaurant Thüringer Landhotel "Edelhof"