Schützenhof Partschefeld Tisch reservieren im Restaurant Schützenhof Partschefeld in Uhlstädt-Kirchhasel Deutsch
4.5 74 5
Partschefeld 31 Uhlstädt-Kirchhasel Thüringen 07407
036742 61134

Deutsche Restaurants in Uhlstädt-Kirchhasel

Schützenhof Partschefeld in Uhlstädt-Kirchhasel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schützenhof Partschefeld:

Schützenhof Partschefeld
Partschefeld 31
07407 Uhlstädt-Kirchhasel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schützenhof Partschefeld

Telefon: 036742 61134
Webseite: https://www.schuetzenhof-partschefeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schützenhof Partschefeld:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schützenhof Partschefeld:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Schützenhof Partschefeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Sonderwünsche sind möglich. Schöner Biergarten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.12.2021 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Leckeres Essen. Preis Leistungsverhältnis absolut super.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.09.2021 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Gaststätte auf dem Land mit guten Thüringer Klößen. Das Fleisch der Rinderroulade war leider sehr zäh. Ich werde es nochmal irgendwann probieren, vielleicht hatte ich an dem Tag einfach Pech.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.06.2021 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute haben wir einen Ausflug zur Saale in Uhlstädt gemacht und das Planschen genossen! Dann kam der Hunger und bei der Weiterfahrt sind wir im Schützenhaus/ Partschefeld gelandet. Sehr nette Bedienung und das Essen war auch toll! Gutbürgerliche Küche. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.10.2019 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker. Ich habe dort ein Rostbrätel mit Bratkartoffeln gegessen. Die Bedienung war sehr nett und die Gaststätte machte einen sehr sauberen Eindruck. Der Preis ist auch vernünftig und die Portionen sind auch ordentlich. Daher kann ich diese Gaststätte jeden weiterempfehlen.

Anfahrt zu Schützenhof Partschefeld:



Weitere Deutsche Restaurants in Uhlstädt-Kirchhasel