Kienberghaus Jagdhof Tisch reservieren - Restaurant Kienberghaus Jagdhof in Uhlstädt-Kirchhasel german
4.1 11 5
Uhlsbachstraße 120 Uhlstädt-Kirchhasel Thüringen 07407
036742 61120

Tisch reservieren - Restaurant Kienberghaus Jagdhof in Uhlstädt-Kirchhasel

Reservierung:

Kienberghaus Jagdhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kienberghaus Jagdhof:

Kienberghaus Jagdhof
Uhlsbachstraße 120
07407 Uhlstädt-Kirchhasel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kienberghaus Jagdhof

Telefon: 036742 61120
Webseite: http://jagdhof-kienberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kienberghaus Jagdhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–20:00 Uhr
Freitag: 14:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:30 Uhr

Speisen im Restaurant Kienberghaus Jagdhof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Kienberghaus Jagdhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kienberghaus Jagdhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kienberghaus Jagdhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kienberghaus Jagdhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brigitte Oßwald von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schöne Aussicht ins saaletal bis zum Rennsteig

Bewertung von Wachhund Skytower von Sonntag, 16.07.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Aussicht, echt zu empfehlen. Besonders mit Besuch mal ein Ausflug wert. Die Preise fürs Essen sind ok, die Portionen waren etwas unausgewogen. Die Preiselbeeren waren nicht mehr als ein Klecks. Die Bedienung war sehr überfordert. Sie hat häufig etwas vergessen und am Nachbartisch waren die Kaffee-Tassen halb voll. Jedoch war sie zu jeder Zeit freundlich. Den selbst gebackenen Kuchen hätten wir gerne probiert, aber hatten ihn leider nie erhalten. Nach 2 Stunden bezahlten wir und konnten bis dahin leider die angepriesene Vorsuppe nicht in Empfang nehmen. Am Tisch, an dem wir platziert wurden, war die Tischplatte an zwei Seiten gebrochen und machte einen sehr desolaten Eindruck.

Bewertung von Mirko Lifzik von Montag, 05.06.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war mega lecker. Der Service war hervorragend. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Darkelb - Der will doch nur spielen!!! von Dienstag, 09.05.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäres Gasthaus auf dem Gipfel des Kienbergs. Personal immer gut gelaunt.

Bewertung von Andi Richter von Montag, 10.04.2017 um 00:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedienung, Essenportionen waren riesig,es hat lecker geschmeckt und die Preise sind wirklich noch sehr human. Zusätzlich wird man noch mit einem tollen Ausblick verwöhnt. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder.

Bewertung von marcel otto von Samstag, 01.04.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Ort zum verweilen. Sehr nette Leute und leckeres Essen auf das man nicht mal lange warten muss. Preise sind echt top u der Ausblick echt der Hammer. Für jeden eine Reise wert

Bewertung von Andreas Johne von Montag, 20.03.2017 um 01:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ralf Poppe von Freitag, 03.03.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von sylvia kohlschütter von Samstag, 31.12.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toll dort.sehr gute Aussichten und gutes Essen. Wandern lohnt sich.

Bewertung von Frank Truckenbrodt von Montag, 21.11.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ronny Mueller von Samstag, 13.08.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Kienberghaus Jagdhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Uhlstädt-Kirchhasel