Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Udestedt

Eiscafé Kristall in Udestedt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eiscafé Kristall:

Eiscafé Kristall
Wilhelm-Pieck-Straße 66
99198 Udestedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eiscafé Kristall

Telefon: 036203 50683
Webseite: http://www.eiscafe-kristall.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eiscafé Kristall:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eiscafé Kristall:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Eiscafé Kristall:

Bewertungen von Eiscafé Kristall:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mann fühlt sich wie Zuhause. Freundlich Bedienung sehr gut und Essen alles sehr lecker sind sehr gerne da. Ein Freundliches Familien Gaststätte sind immer dort wenn wir essen möchten es gibt keine andere Gaststätte wie diese.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares kleines Cafe, welches mit viel Liebe betrieben wird. Ausgesprochen gastfreundlich, man fühlt sich sofort wohl. Die Speisen sind sehr schön zubereitet und schmecken sehr gut. Preis/Leistung absolut korrekt. Absolute Empfehlung von uns!!! Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft. Sollten wir wieder einmal in der Nähe sein, kommen wir definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten und gute thüringische Küche.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super schöner Ort der nicht so leicht zu finden ist. Vor Ort merkt man direkt das hier noch mit Liebe gearbeitet wird. In den Küche genau so wie am Gast.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und sehr schönes Ambiente. Toller Koiteich.

Anfahrt zu Eiscafé Kristall:



Weitere Deutsche Restaurants in Udestedt

Google Footer