Gasthaus Zum Bären Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Bären in Tambach-Dietharz regional
3.6 5 5
Hauptstraße 69 Tambach-Dietharz Thüringen 99897
036252 31030

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Bären in Tambach-Dietharz

Reservierung:

Gasthaus Zum Bären hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zum Bären:

Gasthaus Zum Bären
Hauptstraße 69
99897 Tambach-Dietharz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Zum Bären

Telefon: 036252 31030
Webseite: http://www.baerensaal.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Zum Bären:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 19:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 19:00–02:00 Uhr
Samstag: 19:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Zum Bären:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zum Bären:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carola Lösche von Samstag, 30.12.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entschuldigung ich wollte die volle Bewertung geben,da ist etwas schief gelaufen.Ich war in kurzer Zeit 2mal dort, Essen war gut und es gibt nichts zu beanstanden.

Bewertung von Stephan Wehling von Mittwoch, 13.09.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer nichts wird wird Wirt, und wem auch dies nicht gelungen, der verkauft Versicherungen. Als Vorschlag zur Umschulung. Man hätte Samstagabend schon skeptisch werden können, dass man 18:30 allein in der Gaststätte sitzt und bis 19 Uhr auch niemand kommt. Aber gut. Wir bestellten Steak au four und den vegetarischen Auflauf. Beiden war gemein dass sie in der Mikrowelle "überbacken" wurden. Also Käse wurde verflüssigt und lief einem halb vom Teller, Bräunung fehlte natürlich. Das Steak erinnerte stark an eine Einheitspackung des lokalen Supermarkts, Fleisch war vereinzelt zwischen Sehnen und Knorpel zu entdecken. Nach dem zweiten Biss entschieden wir uns zu zahlen und die Lokalität zu wechseln. Immerhin wollte der Wirt für diese Zumutung kein Geld haben "Wenn es Ihnen nicht schmeckt müssen Sie auch nicht zahlen". Gut, immerhin gratis Getränke. Wer sich die Birne mit Bier und Spirituosen zukippen will ist sicher gut aufgehoben, alle anderen suchen sich lieber was anderes.

Bewertung von Roland Kuech von Montag, 19.06.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da ist der Bär verfroren . Die Gaststätte ist einfach,für Leute ohne große Ansprüche . Die Zimmer sind OK für den Preis ! Das Frühstück ist einfach ,und könnte mehr sein . Für Radfahrer zu wenig !

Bewertung von Markus Hollandt von Donnerstag, 11.05.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Stimmung in der Kneipe.Fremde werden schnell und gern integriert. Es gibt verschiedene Mahlzeiten und sehr viele Sorten Schnaps.

Bewertung von BeatTheDead185 von Mittwoch, 09.11.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Zum Bären: