Gaststätte Tammichgrund Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Tammichgrund in Tambach-Dietharz regional
2.5 5 5
Schmalkalder Straße 49 Tambach-Dietharz Thüringen 99897
036252 36635

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Tammichgrund in Tambach-Dietharz

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Tammichgrund hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Tammichgrund:

Gaststätte Tammichgrund
Schmalkalder Straße 49
99897 Tambach-Dietharz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Tammichgrund

Telefon: 036252 36635
Webseite: http://www.tammichgrund.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Tammichgrund:

Mi-So 11:00-14:00
Mi-So 17:00-22:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Tammichgrund:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Tammichgrund:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M H von Sonntag, 04.02.2018 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung. In meinem Essen befand sich ein 7cm langer Bindfaden. Als die Bedienung darauf angesprochen wurde, kam als Erklärung, dass ein Bindfaden doch natürlich ist und so etwas doch mal passieren kann! So etws geht garnicht!! Es kam keine Entschuldigung kein gar nichts.... Man wurde nach der Bezahlung nicht einmal verabschiedet, die Bedienung hat das Geld bekommen und ist einfach "weggerannt". Absolut nicht empfehlenswert! Einmal und nie nie nie wieder!

Bewertung von Ulla Walter von Sonntag, 26.11.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist sehr gut, auch toll angerichtet.

Bewertung von Sigrid Kolberg von Sonntag, 18.06.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So eine unfreundliche Ansprache haben wir (4 Erwachsene) noch nie erlebt. 10 Minuten vor offizieller Eröffnung da, haben uns draussen vorm Haus auf die Bank gesetzt. Punkt 17Uhr kam die Wirtin und wies uns sehr barsch daraufhin, dass diese Bank privat ist!!!!! Hallo????? Auf eine Bestellung wurde dann verzichtet. Unser Geld können wir gerne anderswo ausgeben Sterne konnten wir nicht vergeben.

Bewertung von Lord Voldemort von Mittwoch, 26.04.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun zum zweiten Mal im Tammichgrund in Tambach-Dietharz essen. Wir kommen aus der Nähe von Straubing und haben selbst eine Gaststube. Wir waren beide Male mit unseren Enkelkindern, 2 und 8 Jahre, sowie unserem Sohn und unserer Schwiegertochter zu Gast. Man begegnete nicht nur uns mit viel Gastfreundschaft und Wärme, sondern auch unseren Enkeln. Ich kann die vorherige Rezension nicht nachvollziehen. Ein Kinderstuhl ist in der Gaststube vorhanden und wurde uns bei beiden Besuchen direkt zu Beginn zur Verfügung gestellt. Was ich allerdings als Wirt immer wieder beobachte, sind überhebliche Meinungen über die eigenen Kinder und die dazugehörigen Erwartungen, die an die Gesellschaft gestellt werden. Wenn man mit Kindern in eine Gaststube geht, kann man kein Spielplatzgetobe oder gar Spieleecken erwarten. Ein solcher Ort soll zu Genuss einladen und den Magen mit leckeren Speisen füllen. Nicht mehr und nicht weniger. Dies ist bei beiden Besuchen erfolgt. Wir sind sehr satt und zufrieden nach Hause gefahren. Ich würde sogar behaupten, ich habe hier das beste Hirschgulasch meines Lebens gegessen. Das Rotkohl und auch die Thüringer Klöße waren einfach klasse. Wir kommen garantiert noch weitere Male hier essen, wenn wir wieder in der Nähe sind. Viele Grüße aus dem schönen Bayern

Bewertung von Claudia Seifert von Sonntag, 22.01.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren als Familie mit Großeltern und einem Kleinkind dort. Davon abgesehen,dass die Gaststätte insgesamt sehr kinderunfreundlich ist, ist es wirklich bemerkenswert wie unfreundlich die Kellnerin (wir vermuten es ist sogar die Chefin!) war. Zitat: stehen sie mit dem Balk nicht im Weg! Außerdem bekam unser Sohn 30 Minuten vor uns sein Essen. Es gibt keine Kinderstühle.Es ist unerwünscht,das die Kinder umherlaufen. Auf den Toiletten ist es eisig kalt. Ein anderer Besucher wurde beschimpft weil er die Hülle einer Wanderkarte aufs Fensterbrett legte.zitat: nehmen sie gefälligst ihren Müll da weg. Das ist nun wirklich keine Art. Das Essen war eigentlich lecker und gut gemacht,kann aber nicht über die Unfreundlichkeit hinwegsehen lassen. Definitiv nicht empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Tammichgrund: