Hotel "Vessertal Forellenhof" Tisch reservieren im Restaurant Hotel "Vessertal Forellenhof" in Suhl Deutsch
3.9 38 5
Suhler Weg 1 1 Suhl Thüringen 98694
+49 36782 61468

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Suhl

Hotel "Vessertal Forellenhof" in Suhl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel "Vessertal Forellenhof":

Hotel "Vessertal Forellenhof"
Suhler Weg 1 1
98694 Suhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel "Vessertal Forellenhof"

Telefon: +49 36782 61468
E-Mail: Hotel-Vessertal-Forellenhof@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel "Vessertal Forellenhof":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel "Vessertal Forellenhof":

Amenities im Hotel "Vessertal Forellenhof"

Bewertungen von Hotel "Vessertal Forellenhof":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Familien freundliches Ambiente. Eignet sich sehr gut ???? für Familienfeste.

Bewertung von Gast von Montag, 08.11.2021 um 08:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Personal und ziemlich leckeres Essen. Die Räumlichkeiten waren sauber und gemütlich. Leider hatte ich das Gefühl, dass die Beilagen vom Wildbraten einfach nur aufgetaut waren. Es hat wie gesagt trotzdem lecker geschmeckt, ich habe aber auch schon besser gegessen. Das Hotel kann ich nicht bewerten, da wir nur zum Essen während einer Wanderung dort waren. Und dafür ist es perfekt. Eine gute Stärkung, bevor man sich weiter die wunderschöne Natur vom Vessertal anschaut.

Anfahrt zu Hotel "Vessertal Forellenhof":



Weitere Deutsche Restaurants in Suhl

Google Footer