Hotel "Vessertal Forellenhof" Tisch reservieren im Restaurant Hotel "Vessertal Forellenhof" in Suhl Deutsch
3.9 35 5
Suhler Weg 1 Suhl Thüringen 98694
036782 61468

Deutsche Restaurants in Suhl

Hotel "Vessertal Forellenhof" in Suhl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel "Vessertal Forellenhof":

Hotel "Vessertal Forellenhof"
Suhler Weg 1
98694 Suhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel "Vessertal Forellenhof"

Telefon: 036782 61468
E-Mail: Hotel-Vessertal-Forellenhof@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel "Vessertal Forellenhof":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel "Vessertal Forellenhof":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.11.2021 um 08:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Personal und ziemlich leckeres Essen. Die Räumlichkeiten waren sauber und gemütlich. Leider hatte ich das Gefühl, dass die Beilagen vom Wildbraten einfach nur aufgetaut waren. Es hat wie gesagt trotzdem lecker geschmeckt, ich habe aber auch schon besser gegessen. Das Hotel kann ich nicht bewerten, da wir nur zum Essen während einer Wanderung dort waren. Und dafür ist es perfekt. Eine gute Stärkung, bevor man sich weiter die wunderschöne Natur vom Vessertal anschaut.

Bewertung von Gast von Montag, 01.10.2018 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage am Ende vom Vessertal-Wanderweg und am Ortseingang. sehr gute Forellengerichte, frisch aus eigenen Teichen. Auch die anderen Gerichte müssen nach Verhalten der Gäste lecker sein. Wirtin war nach 14 Tagen absoluter Ruhe (eigene Aussage) vom sonntäglichen Ansturm zum Mittag überrascht und ein wenig überfordert, längere Wartezeit auf das Essen war das Resultat. Allerdings hat es die Kochkunst wieder kompensiert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.06.2018 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische ruhige Lage, solide geführtes Hotel, angenehme Atmosphäre, frische Forellen in verschiedenen Variationen filettiert oder komplett. Die Wirtsleute leben für das Haus! Wunderbare Umgebung mit vielen Wanderwegen, die direkt am Hotel vorbeiführen. Das Vessertal gilt als schönstes Tal Mitteldeutschlands.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Fischgerichte im familiär geführten Gasthaus. Der Gastraum ist mit Kamin und zahlreichen Dekorationen zum Thema Fisch und Jagd sehr gemütlich.

Anfahrt zu Hotel "Vessertal Forellenhof":



Weitere Deutsche Restaurants in Suhl