Goldener Hirsch - Gasthaus & Hotel Tisch reservieren - Restaurant Goldener Hirsch - Gasthaus & Hotel in Suhl
4.3 18
An der Hasel 91-93 Suhl Thüringen 98527
03681 79590

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Hirsch - Gasthaus & Hotel in Suhl

Adresse:

Goldener Hirsch - Gasthaus & Hotel
An der Hasel 91-93
98527 Suhl

Kontakt:

Telefon: 03681 79590
Webseite: http://www.goldener-hirsch-suhl.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Goldener Hirsch - Gasthaus & Hotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goldener Hirsch - Gasthaus & Hotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Schönemann von Mittwoch, 23.11.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Speisekarte ,leckeres Essen

Bewertung von Michael Meier von Donnerstag, 17.11.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut. Aber es war so laut, dass wir unser eigenes Wort nicht mehr verstehen konnten. Das hat uns bald wieder vertrieben.

Bewertung von Dirk Albrecht von Freitag, 07.10.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist die Küche sehr schmackhaft. Gute bürgerlich Thüringisch. Der Weg lohnt sich. Man muss aber unbedingt vorher reservieren. Zumindest am Wochenende.

Bewertung von Eberhard Wagner von Mittwoch, 05.10.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer im Gästehaus sind angenehm eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen im Gasthaus hat eine landestypisch gute Küche! In der kalten Jahreszeit ist das Haus aber weniger zu empfehlen. Bei Anreise findet man das Zimmer ungeheizt und mit geöffnetem Fenster vor. Nach 21:00 Uhr ist die Heizung schon auf Sparflamme - da bleibt es ungemütlich. Wenn man Pech hat beginnt das Spiel an den darauf folgenden Tagen von Neuem. Man kommt nach 12 Stunden Arbeit ins Hotel und das Zimmer und das Bad ist kalt! Sehr ärgerlich wenn einem das wiederholt passiert.

Bewertung von Oliver Thiemann von Sonntag, 02.10.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

400 Jahre altes Hotel. Sehr gutes Restaurant. Wir haben im neuen modernen Gästehaus gewohnt. Nettes Personal. Sehr empfehlenswert. Ruhige Lage da etwas außerhalb von der Innenstadt gelegen.

Bewertung von Martin Kiess von Mittwoch, 14.09.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!

Bewertung von Linh Nguyen von Mittwoch, 29.06.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service war sehr gut. Freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen kam auch schnell an den Tisch. Gerne wieder.

Bewertung von Thomas Rüdesheim von Dienstag, 14.06.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen wurde schnell serviert und war sehr gut.

Bewertung von Bo Do von Freitag, 13.05.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute regionale Küche mit Spitzen Personal. Auch eine englische Speisekarte ist vorhanden.

Bewertung von Jens Schwamberger von Sonntag, 03.04.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hotel war gut, freundlicher Empfang, saubere Zimmer, tolles Frühstück. Aber daß wir auf unser Mittagessen 1 1/2 Stunden warten mussten ist inakzeptabel.

Bewertung von Yalçın Yıldırım von Donnerstag, 31.03.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man auf Lautstärke keinen großen Wert legt ist es ok. Positiv ist das reichhaltige Frühstück zu bewerten. Zimmer sind sehr hellhörig. Maximal 2 Tage reicht vollkommen aus.

Bewertung von To Bi von Samstag, 26.03.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder toll. Tolle regionale thüringesche Speisen. Tolles Ambiente.

Bewertung von G Mk von Donnerstag, 28.01.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Zimmer im Gästehaus war super! Und modern eingerichtet. Da gibt es nichts zu meckern. Beim Frühstück und beim Abendessen war einfach zu wenig Service Personal. Die Damen und Herren vom Service waren nett, kompetent, haben ihr Bestes gegeben. Doch bei Vollbelegung , wie zwischen den Jahren, waren sie einfach unterbesetzt und kamen nicht hinter ran. Beim Frühstück hat es dann auch schon mal über 20 Minuten gedauert, bis am Buffet nach gelegt wurde oder bis frische Brötchen auf gebacken wurden. Da spart das Management an der falschen Stelle!

Bewertung von Sandra P. von Montag, 28.12.2015 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, gutes Essen, schöne Ferienwohnung!

Bewertung von MROJSO von Donnerstag, 12.02.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Goldene Hirsch war früher Umspanne für Händler die über den Rennsteig fuhern um Handel zu treiben. Es dürft mit das älteste Gasthaus in meiner Heimatstadt Suhl sein. Es bietet heute in historischen Gemäuer typisch deutsche gediegene Gastlichkeit auf gehobenem Niveau, Gegenüber erwartet eine neuwertige Unterkunft mehrere Gäste. Denn man muss wissen, früher als in Suhl noch Weltmeisterschaften Stattfanden war der "Goldene Hirsch" das Mekka der anspruchsvollen Gäste und war für Staatsmänner reserviert. Also in Kurzform Lage mitten in Suhl in Randlage zum Wald, kein großer Verkejr, Parkplätze sind ausreichend verfügbar, das Essen ist top Ich war rundherum Zufrieden

Bewertung von Olaf Sander von Dienstag, 05.08.2014 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer das ich hatte war super. Sehr groß, modern und sauber. Netter Empfang und sehr schöne Anlage. Gerne wieder.

Bewertung von Frank Bollnow von Montag, 19.05.2014 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind nach dem Rennsteiglauf nach Suhl ausgewichen und haben mit dem "Hirschen" ein gutes Hotel gefunden. Wir sind recht spät angekommen, wurden aber herzlich empfangen. Das Doppelzimmer war recht klein, dafür aber sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war grandios! Internet kostenlos, Lage zum Bahnhof gut. Gerne wieder!

Bewertung von Anne Klarenbeek von Montag, 14.04.2014 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir reisen seit Jahren regelmässig nach Suhl und glauben nun endlich das richtige Hotel für uns (Familie mit zwei Kindern) gefunden zu haben. Die Unterkunft im Gästehaus war sehr gut; sauber, geräumig, und modern. Auch das Servicepersonal verdient Lob. Nur war es im Restaurant leider stickig und viel zu warm, und war die Bedienung während unseren Besuchs uberfordert. Aber: der Kellner hat Hilfe geholt und schon lief es besser. Das Frühstück war gut, allerdings wäre es empfehlenswert von Tag zu Tag ein wenig Variation im Frühstücksangebot anzubringen, gerade an Wochenenden.

Adresse vom Restaurant Goldener Hirsch - Gasthaus & Hotel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Suhl