Asia Hoado - Asiatische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Asia Hoado - Asiatische Spezialitäten in Suhl Sushi
4.4 134 5
Steinweg 35 Suhl Thüringen 98527
03681 806114

Sushi Restaurants in Suhl

Asia Hoado - Asiatische Spezialitäten in Suhl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Hoado - Asiatische Spezialitäten:

Asia Hoado - Asiatische Spezialitäten
Steinweg 35
98527 Suhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Hoado - Asiatische Spezialitäten

Telefon: 03681 806114
Webseite: https://asia-hoado-suhl.jimdofree.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Hoado - Asiatische Spezialitäten:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Hoado - Asiatische Spezialitäten:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Hoado - Asiatische Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, frisch zubereitet. Die Bedienung freundlich!

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben am Samstag Essen zum Mitnehmen geholt. War lecker, aber leider hatte unser Sohn ein Haar im Essen. Kann passieren, sollte es aber nicht. Der Appetit und der Hunger waren danach nämlich weg und das Essen im Müll.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer frisch und schmeckt sehr lecker! Das Sushi ist eines der besten die ich je gegessen habe. Mein liebes Asiatisches Restaurant! Würde ich jedem weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich lecker. Man ist gut satt geworden. Das Lokal ist sehr schlicht, eher ein Imbiss mit Sitzgelegenheit. Wir mussten nicht lang warten. Beide Bedienungen waren sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen & immer freundliches Personal. Toiletten sind etwas eng, aber sauber. Wir waren draußen gesessen, es sind drei Tische mit jeweils 4 Stühlen vorhanden. Bis jetzt hatten wir noch kein Essen, was uns nicht geschmeckt hat. ????????????

Anfahrt zu Asia Hoado - Asiatische Spezialitäten:



Weitere Sushi Restaurants in Suhl