Brauereigasthof Ankerbräu - Holger Greiner Tisch reservieren im Restaurant Brauereigasthof Ankerbräu - Holger Greiner in Steinach Indisch
3.7 6 5
Steinbächlein 6A 6A Steinach Thüringen 96523
+49 171 6294017

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Steinach

Brauereigasthof Ankerbräu - Holger Greiner in Steinach - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauereigasthof Ankerbräu - Holger Greiner:

Brauereigasthof Ankerbräu - Holger Greiner
Steinbächlein 6A 6A
96523 Steinach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauereigasthof Ankerbräu - Holger Greiner

Telefon: +49 171 6294017
Webseite: https://www.thueringen.info/anker-braeu.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Brauereigasthof Ankerbräu - Holger Greiner:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Brauereigasthof Ankerbräu - Holger Greiner:

Bewertungen von Brauereigasthof Ankerbräu - Holger Greiner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne und gepflegte Pension. Sie liegt am Berg mit einer schönen Aussicht. Die Familie Greiner ist freundlich, aufgeschlossen und zuvorkommend. Die Zimmer, ich kann nur von meinem reden, ist sauber, gepflegt und modern eingerichtet. Ich gehe davon aus, dass die anderen alle genauso sind ????. Im obersten Stock ist eine Küche zur gemeinsamen Nutzung, vorhanden. Auch da ist alles wichtige drin wasman braucht, nur eine Kaffeemaschine nicht. Ich bin rundum zufrieden, das Bier ???? probiere ich auf alle Fälle noch und werde auch was mit nach Hause nehmen. Ich komme gern wieder, nicht nur als Monteur auch mal als Urlauber. Danke für alles.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Brauereigasthof Ankerbräu - Holger Greiner:

Google Footer