Gasthof & Pension "Bergmannsklause" Tisch reservieren - Restaurant Gasthof & Pension "Bergmannsklause" in Steinach german
4.6 5 5
Tierberg 1 Steinach Thüringen 96523
036762 34888

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof & Pension "Bergmannsklause" in Steinach

Reservierung:

Gasthof & Pension "Bergmannsklause" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof & Pension "Bergmannsklause":

Gasthof & Pension "Bergmannsklause"
Tierberg 1
96523 Steinach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof & Pension "Bergmannsklause"

Telefon: 036762 34888
Webseite: http://www.thueringen.info/bergmannsklause.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof & Pension "Bergmannsklause":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof & Pension "Bergmannsklause":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marina Edel von Donnerstag, 11.01.2018 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau die richtige gemütliche Atmosphäre, um sich nach einer schönen Wanderung die leckeren, appetitlichen, mit Herz und Humor servierten Speisen schmecken zu lassen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Michael Schmidt von Montag, 30.10.2017 um 05:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Kleinod mitten im Wald. Sehr nette Leute und sehr leckeres Essen! Wer gut zu Fuß ist kann auch dorthin laufen, (sehr steiler Weg) ansonsten besser mit dem Auto.

Bewertung von Karsten Fritze von Sonntag, 29.10.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle romantische Pension mit liebevoll gepflegtem Garten und Forellenteich. Hier kann man ausgezeichnet essen.

Bewertung von Dietmar Theile von Freitag, 06.10.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Ausflug wert und das Essen war lecker, zwar wurden unsere Essen vertauscht, jedoch das was kam hat auch gut geschmeckt. Es scheint mir so, als gäbe es dort einen kleinen Höhenzuschlag, aber alles noch im Rahmen. Frische Forellen hervorragend zubereitet. Ein paar Tiere für die Kinder sind auch vort Ort.

Bewertung von Thilo Langbein von Montag, 04.09.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt mit Sportwagen nicht empfohlen. Service sehr freundlich. Essen frisch und sehr schmackhaft. Bei gutem Wetter ist die Terrasse zu empfehlen. Tipp: Forelle. Wir waren im Juni 2014 noch einmal dort: alles prima; vor allem der Garten ist ein Traum. 2017: Der Hirschbraten war exquisit. Tip: geräucherte Forelle zum mitnehmen - sehr lecker.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof & Pension "Bergmannsklause":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Steinach