Kilic Imbiss Sonneberg Tisch reservieren im Restaurant Kilic Imbiss Sonneberg in Sonneberg Türkisch
4.2 295 5
Bernhardstraße 12 Sonneberg Thüringen 96515
03675 406014

Türkische Restaurants in Sonneberg

Kilic Imbiss Sonneberg in Sonneberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kilic Imbiss Sonneberg:

Kilic Imbiss Sonneberg
Bernhardstraße 12
96515 Sonneberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kilic Imbiss Sonneberg

Telefon: 03675 406014
Webseite: https://www.kilicimbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kilic Imbiss Sonneberg:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kilic Imbiss Sonneberg:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kilic Imbiss Sonneberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert! Wir sind das erste mal zu dem Laden und nicht zum letzten mal. Wir haben unser Iftar dort gemacht und die Mitarbeiter haben sich super um uns gekümmert. Essen war sehr gut und sehr viel. Das beste Essen in unserer Umgebung. Ab jetzt müssen wir nicht mehr nach Nürnberg fahren um türkisch zu essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 01:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für 5 reicht es leider nicht ganz, Aber allem in allem ein guter Döner. Manchmal wird etwas vergessen mein Schafskäse zb, da muss man teilweise selbst vor Ort öfter erwähnen das man etwas Extra möchte. Dennoch überzeugt die Qualität wie der Geschmack und ist durchaus zu empfehlen. Das Personal ist auch immer Recht freundlich und respektvoll. Ambiente ist zwanglos und für einen kleinen Aufenthalt durchaus OK.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurz und knackig: Essen ist okay, Lieferdienst: der 'Kilic-Kübel' wie wir ihn nennen, ist entweder pünktlich oder 10 Minuten später da. Preise, wie gewohnt, recht teuer.

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und auch sehr freundlich. Wir haben am Sonntag telefonisch nach neustadt bestellt und es kam sehr pünktlich an, obwohl Sonntags immer viel los ist. Es schmeckte sehr lecker. Die Pizzen waren noch heiß, die Nudeln gut gewürzt und ebenfalls noch sehr heiß, das schnitzel war gut durch und knusprig ebenso die pommes. Da werden wir jetzt öfter bestellen.

Anfahrt zu Kilic Imbiss Sonneberg:



Weitere Türkische Restaurants in Sonneberg