Hotel - Gasthof Hüttensteinach Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Gasthof Hüttensteinach in Sonneberg german
4 23 5
Steinacher Straße 118 Sonneberg Thüringen 96515
03675 40800

Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Gasthof Hüttensteinach in Sonneberg

Reservierung:

Hotel - Gasthof Hüttensteinach hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel - Gasthof Hüttensteinach:

Hotel - Gasthof Hüttensteinach
Steinacher Straße 118
96515 Sonneberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel - Gasthof Hüttensteinach

Telefon: 03675 40800
Webseite: http://www.hotel-huettensteinach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel - Gasthof Hüttensteinach:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel - Gasthof Hüttensteinach:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel - Gasthof Hüttensteinach:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel - Gasthof Hüttensteinach:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel - Gasthof Hüttensteinach:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel - Gasthof Hüttensteinach:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Büttner von Samstag, 05.08.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zwei Nächte im Hotel. Waren leider nicht zufrieden . In meiner Essen befanden sich Haare. Leider !!!! Die Bedienung war sehr unfreundlich,und überfordert. Bessere Einteilung des Personals. Und die Zimmer nach vorne raus zur Straße sehr laut . Auch Gespräche und Toiletten besuche aus den Nebenzimmer!!! Der Teppich im Treppenhaus dringend erneuert oder gesäubert werden sehr schmutzig. Die Katze die sich im Haus befand macht ihr Geschäft am morgen in einer der Blumentöpfen im Treppenhaus. Früchstücksbüfett war okay .

Bewertung von Christian R. von Sonntag, 18.06.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ Personal top + Frühstück + leckeres Essen + Saubere Zimmer + gutes Preis Leistungsverhältnis + zeitgemäße einrichten + schöner Biergarten +- WLAN kostenlos, Empfang & Stabilität Ausbaufähig Sehr Empfehlenswert, komm gerne wieder

Bewertung von Horst Arnold von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer geräumig modern sauber WLAN zu langsam sonst 5 Sterne Parkplätze am Haus Service schnell freundlich komme sicher wieder

Bewertung von Andreas Luther von Sonntag, 11.06.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service , traditionelle Küche , sehr lecker essen , kann man nur empfehlen ,

Bewertung von jp0046 von Freitag, 02.06.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hotel und insbesondere die Zimmer im Erdgeschoss sind ziemlich abgewohnt. Die Gaststätte ist ein Pluspunkt, nur ist die Qualität der Speisen sehr schwankend und das Bier ist im Sommer war, weil es die Kühlung nicht schafft, sagt der Chef?! Es gibt definitiv bessere Hotels in Sonneberg!

Bewertung von Volker Voigt von Freitag, 19.05.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette zuvorkommende Gastgeber, modernes, sauberes Hotel Lecker Essen

Bewertung von Alexander Molter von Montag, 27.03.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienungen. Gute deutsche Küche.

Bewertung von Peter Dietzel von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern dort frühstücken, einfach nur Spitze.

Bewertung von Konstantin Meyer von Dienstag, 10.01.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider weder WiFi noch Handyempfang in meinem Zimmer. Zimmer sind sehr groß aber nicht sehr gemütlich. Die Dusche bietet einen kräftigen Strahl, das Wasser läuft aber schlecht ab. Personal freundlich und entgegenkommend, Frühstück okay.

Bewertung von Thilo Langbein von Donnerstag, 29.12.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Sonneberger Verhältnisse gutes Essen und schönes Ambiente. Freundliches Personal.

Bewertung von Thomi Spreer von Sonntag, 18.12.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung rennt wie verrückt bei vollem Haus und gibt sich alle Mühe nichts zu übersehen.

Bewertung von Renata Zorić von Montag, 28.11.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sve za pohvalu

Bewertung von Steven Clement von Sonntag, 28.08.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Abendessen dort. Gute deutsche Küche, freundlicher Service, familiäre Atmosphäre. Auch die Preise sind mehr als angemessen. Jederzeit wieder.

Bewertung von Jenny Loske von Sonntag, 07.08.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich bei meiner Oma bin, gehen wir dort oft und gerne essen. Egal wer uns bedient ist immer höflich und zuvorkommend. Auch Feierlichkeiten haben wir dort schon ausrichten lassen und es war super.

Bewertung von Uwe Zschau von Donnerstag, 21.07.2016 um 01:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Klöße sind der Region entsprechend weicher als anderswo in Thüringen. Die Bedienung war immer sehr zuvorkommend

Bewertung von Nick Floßbach von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen,tolle Zimmer, immer wieder gerne. Nur kein Fussball zur EM, schade.

Bewertung von Dietmar 3 PC von Sonntag, 12.06.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen !

Bewertung von Dressel Jonas von Samstag, 28.05.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Norman Reimann von Sonntag, 13.09.2015 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem waren wir mal wieder Abendessen. Sehr leckeres Essen. Sehr freundlicher Service. Wir kommen wieder!

Bewertung von David Gunkel von Montag, 24.08.2015 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das familiengeführte Hotel mit den Zimmern ist sehr schön eingerichtet. Das Personal ist nett und kein Wunsch bleibt unerfüllt. Auch die traditionelle Gaststätte am Hotel lädt zum abendlichen Verweilen ein. Preis-Leistung ist optimal. Mir hat es sehr gut gefallen und ich würde das Hotel wieder buchen, wenn ich in der Region bin.

Bewertung von Van Mojo von Dienstag, 30.06.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mathias Müller von Freitag, 18.04.2014 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionelle Gaststätte. Nettes Personal.

Bewertung von Karl Gustav von Mittwoch, 01.05.2013 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und günstiges Essen in gemütlicher Atmosphäre.

Anfahrt zum Restaurant Hotel - Gasthof Hüttensteinach: