Bratwurst Frank Tisch reservieren im Restaurant Bratwurst Frank in Sonneberg Pizza
3.8 19 5
Bahnhofstraße 60 Sonneberg Thüringen 96515

Tisch reservieren für Pizza in Sonneberg

Bratwurst Frank in Sonneberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bratwurst Frank:

Bratwurst Frank
Bahnhofstraße 60
96515 Sonneberg

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bratwurst Frank:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bratwurst Frank:

Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Bratwurst Frank:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.08.2021 um 09:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

17.08.2021 Mittags mitten in Sonneberg. Viele Lokale haben geschlossen, aber das Fenster bei Bratwurst Frank ist offen. Und genau das war unser Wunsch: Eine Thüringer Bratwurst vom Grill. Die Bratwurst war ganz gut (wir haben sie als Currywurst genossen) und mit 4 € für 2 Stück plus Semmel (sehr klein, hat mich aber nicht gestört) fand ich sie preislich auch angemessen. Softgetränke 1,50 €. Etwas freundlicher hätte ich mir den Herrn am Grill gewünscht. Bei Stammkunden war er etwas aufgeschlossener, ansonsten leider recht mürrisch. Auf ein Grüß Gott, Lob für die Bratwurst und später ein Danke und Ciao kam wirklich keine Reaktion. Dabei bedarf es doch echt nicht viel und schon wären es 4 Sterne gewesen. So aber nur 3 Sterne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.01.2021 um 03:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Bratwurstbude, ich und mein Kollege waren total besoffen, der Freundliche Mitarbeiter hat uns jedoch, trotz unserer Pöbelein und unseren frechen Auftreten, äußerst freundlich und souverän Bedient. Die Bratwurst hat top geschmeckt und ich empfehle diese Bratwurstbude jeden weiter!

Anfahrt zu Bratwurst Frank:



Weitere Pizza in Sonneberg

Google Footer