Gasthof Krug zum grünen Kranz "Das Gasthaus" Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Krug zum grünen Kranz "Das Gasthaus" in Sonneberg german
4.6 5 5
Schöne Aussicht 1 Sonneberg Thüringen 96515
03675 702979

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Krug zum grünen Kranz "Das Gasthaus" in Sonneberg

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Krug zum grünen Kranz "Das Gasthaus" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Krug zum grünen Kranz "Das Gasthaus":

Gasthof Krug zum grünen Kranz "Das Gasthaus"
Schöne Aussicht 1
96515 Sonneberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Krug zum grünen Kranz "Das Gasthaus"

Telefon: 03675 702979
Webseite: http://gasthof-krug-zum-grunen-kranz-das-gasthaus.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Krug zum grünen Kranz "Das Gasthaus":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Krug zum grünen Kranz "Das Gasthaus":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Krug zum grünen Kranz "Das Gasthaus":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina Weigand von Montag, 20.11.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

weil die Küche gut ist u.ein altes Flair von Sonneberg vermi ttelt wird

Bewertung von Johannes Sowinski von Mittwoch, 23.08.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir war heute nach "gut bürgerlich". Da hätte ich es nicht besser treffen können. Es hat hervorragend geschmeckt, inklusive das Bier. Und morgen werde ich eines der zahlreichen Schnitzel probieren.

Bewertung von Sandra Förster von Dienstag, 25.07.2017 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man seeehr gute Schnitzel essen! Draussen auf der Terasse ist es gemütlich und der Wirt geht sofort auf Wünsche ein und erfüllt sie prompt. Sonneberger Gastlichkeit! Toll! Wer kein hochtrabendes Menü erwartet, wird hier mit bodenständiger, echt leckerer Küche belohnt. Preise sind absolut ok. Wir kommen wieder zum Schnitzelessen

Bewertung von Emanuel Schenk von Samstag, 17.06.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bedanken uns für die zuvorkommende und humorvolle Bewirtung! Die Speisekarte war vielfältig und die Portionen genau richtig sowie sehr schmackhaft. Preis - Leistungsverhältnis top! Kommen gerne wieder.

Bewertung von Uwe Schwaemmlein von Freitag, 02.06.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Muttertag mit meiner Familie zum Mittagessen,leider waren wir total enttäuscht,die Speisekarte bestand aus drei Fleischgerichten dazu keinerlei Beilagen(z.B.Rotkraut),kein vegetarisches Gericht,die Eiskarte war eine Scheibe Halbgefrorenes alles in allem einfach nur eine ganz schwache Vorstellung Ich hoffe auf Besserung Meine Bewertung als ehemaliger Gastronom und Exilsumbarger: Ambiente. Gut Service. Gut Vorspeise. Gab es nicht Hauptgang. Gut Nachtisch. Katastrophe Preis. O.k. Mit freundlichem grüßen U.S.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Krug zum grünen Kranz "Das Gasthaus":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sonneberg