Grünthal 07 Tisch reservieren im Restaurant Grünthal 07 in Sonneberg Deutsch
4.6 101 5
Schloßbergstraße 3 3 Sonneberg Thüringen 96515
+49 3675 742872

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sonneberg

Grünthal 07 in Sonneberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grünthal 07:

Grünthal 07
Schloßbergstraße 3 3
96515 Sonneberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grünthal 07

Telefon: +49 3675 742872

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Grünthal 07:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Grünthal 07:

Preis: €

Serviceoptionen im Grünthal 07

Barrierefreiheit im Grünthal 07

Angebote im Grünthal 07

Speiseoptionen im Grünthal 07

Ausstattung im Grünthal 07

Ambiente im Grünthal 07

Publikum im Grünthal 07

Planung im Grünthal 07

Kinder im Grünthal 07

Haustiere im Grünthal 07

Bewertungen von Grünthal 07:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einigen Jahren mal wieder Sonntags zu Gast gewesen. Das Essen super lecker, als wenn es die Oma gemacht hätte. Rehbraten, Roulade, Kalbsbraten, oder Entenbrust, alles perfekt! Die Klöße sowieso. Die Gastgeberfamilie sehr nett. Ich kann nur Danke sagen!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 02:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feiern bei euch macht wirklich Spaß.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal hier. Die Fleischklöschensuppe schön heiß serviert und der Kalbsbraten sehr zart, einfach lecker ???? ????????. Kommen auf alle Fälle wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war geschmacklich top und die Portionen sehr groß. Preis/Leitung wirklich super. ABER die Bedienung ging überhaupt nicht. Sehr unfreundlich, auf die üblichen Anstandswörter wie "Hallo", "Bitte" und "Danke" verzichtet sie gleich ganz. Dafür werden einem als Gast 1-Wort-Anweisungen hingepfeffert, damit man weiß, was man ihr zu reichen hat ("Karten!", "Teller!"). Wir haben auch vermisst, dass zwischendurch mal gefragt wird, ob alles in Ordnung ist oder man vielleicht noch einen Wunsch hat. Abgeräumt wird dann zwischendurch, natürlich über die Köpfe derer, die noch essen. Da fühlt sich der zahlende Kunde so richtig wohl! Man muss aber auch sagen, dass viele andere Tische deutlich mehr Glück hatten, da die jüngere Bedienung sehr, sehr freundlich ist. Trotz des wirklich guten Essens (hier nochmal ein großes Lob an die Küche), kein weiterer Besuch!

Anfahrt zu Grünthal 07:



Weitere Deutsche Restaurants in Sonneberg

Google Footer