Hotel und Gaststätte "Zum Grünen Baum" Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Gaststätte "Zum Grünen Baum" in Sonneberg Deutsch
4.2 184 5
Neustadter Straße 195 Sonneberg Thüringen 96515
03675 802949

Deutsche Restaurants in Sonneberg

Hotel und Gaststätte "Zum Grünen Baum" in Sonneberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel und Gaststätte "Zum Grünen Baum":

Hotel und Gaststätte "Zum Grünen Baum"
Neustadter Straße 195
96515 Sonneberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel und Gaststätte "Zum Grünen Baum"

Telefon: 03675 802949
Webseite: http://gruener-baum-sonneberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel und Gaststätte "Zum Grünen Baum":

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel und Gaststätte "Zum Grünen Baum":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel und Gaststätte "Zum Grünen Baum":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Gasthaus und schöner Biergarten. Bedienung und Personal ist schnell und freundlich. Bin zur Übernachtung auf Montage, sehr gerne wieder...

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier bis jetzt immer sehr zufrieden !Verstehe nicht was manche hier meckern

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 07:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War für eine Wanderung auf dem Grünen Band unterwegs und hatte vom 19.-20.05.22 einen kurzen Aufenthalt hier. Auffällig war der unangenehme Geruch nach kaltem Rauch im Haus und dem Zimmer, fühlte sich beim Betreten an, wie auf einer Zigarrenmesse. Personal war eher zurückhaltend und nicht besonders freundlich. Bett war ok, Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten, ruhig, daher 3 Sterne.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.08.2021 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung stimmt ???? . Online Buchung war top , Empfang sehr sehr freundlich . Super Atmosphäre, Zimmer sehr gepflegt , Frühstück Buffet reichhaltig , Reise dorthin sehr zu empfehlen . Der Biergarten sehr gepflegt ???? nähere Informationen über Internetseite

Anfahrt zu Hotel und Gaststätte "Zum Grünen Baum":



Weitere Deutsche Restaurants in Sonneberg