Restaurant Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Sonneberg
4.7 11
Bettelhecker Straße 82 Sonneberg Thüringen 96515
03675 703189

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Sonneberg

Adresse:

Restaurant Rhodos
Bettelhecker Straße 82
96515 Sonneberg

Kontakt:

Telefon: 03675 703189
Webseite: http://www.restaurantrhodos.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Tetsch von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung und leckeres Essen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Renate Lehmann von Freitag, 16.09.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen , tolles Ambiente

Bewertung von Christian Bock von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, wir haben auch einen Platz ohne Reservierung bekommen.

Bewertung von Gunther Seyfarth von Montag, 12.09.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und lecker Sehr nette Bedienung. ... Einfach Griechenland genießen in Sonneberg

Bewertung von Karin Hellmann von Sonntag, 14.08.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute im Rhodos beim Essen.... Es war alles sehr lecker. Der Service war super zuvorkommend und wir mussten auch nicht lange auf unser Essen warten. Es ist auf jeden Fall ein Wiederkommen wert......

Bewertung von Andrea Adelberg von Montag, 25.07.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Ralf Zitzmann von Sonntag, 27.12.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokation!!!

Bewertung von Maggi Lein von Sonntag, 15.11.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung allein schon 5 sterne wert!!!! Als es bei uns geschüttet hat wurde uns ein großer schirm aus dem Biergarten angeboten der uns dann sogar bis zum auto getragen wurde natürlich mit uns darunter. Soetwas habe ich noch nie erlebt und hat alles übertroffen!! Vom Essen her ist auch für jeden was dabei und die Qualität sehr gut! Auch das Ambiente sehr schön griechisch eingerichtet.Top!!

Bewertung von Mario Beetz von Sonntag, 15.11.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und freundliche Bedienung. Das Essen schmeckt sehr gut, würde es jedem empfehlen

Bewertung von Stefan Thalhamer von Donnerstag, 03.09.2015 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Außen war ich etwas...skeptisch. Das Haus macht nicht grad viel her. Um so angenehmer die Überraschung im Inneren. Sehr modern, geschmackvoll und sauber eingerichtet. Weg vom "Standard-Griechen" ohne auf bestimmte Elemente zu verzichten. Die Bedienung war sehr aufmerksam und überaus freundlich. Bat sogleich um Verzeihung das mein Gyros noch ein klein wenig dauert da gerade erst geöffnet und ein neuer Spieß aufgesteckt wurde. War aber nicht wirklich lang, die Wartezeit. Essen war echt lecker, frisch und preislich absolut fair. Kann man ohne Weiteres empfehlen... Aber soweit ich das mitbekommen habe ist eine Reservierung zu den Hauptzeiten nicht verkehrt.

Bewertung von PE-KO Shop von Donnerstag, 15.01.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein klasse Restaurant. Abwechslungsreiche und leckere Gerichte. Sehr nette und freundliche und schnelle Bedienung! Faire Preise. Kinderfreundlich! Man sollte bei einer größeren Gesellschaft vorher bestellen

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sonneberg