Restaurant Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Sonneberg
4.8 28
Bettelhecker Straße 82 Sonneberg Thüringen 96515
03675 703189

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Sonneberg

Adresse:

Restaurant Rhodos
Bettelhecker Straße 82
96515 Sonneberg

Kontakt:

Telefon: 03675 703189
Webseite: http://www.restaurantrhodos.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Förster von Dienstag, 01.08.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern abend (Montag) im neu angelegten Biergarten und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen war, wie IMMER fantastisch lecker! Der BESTE Grieche weit und breit!

Bewertung von Rene Scheler von Montag, 31.07.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War seit längerer Zeit wieder mal da (29.07.2017 mittags), muss aber leider sagen auch das letzte mal. Preis und Leistung stimmen nicht mehr !!! Qualität des Essens na ja, das Gyros Fettig und Zäh...Bedienung sehr freundlich aber gehe ja nicht wegen der Bedienung dort hin sondern um gut zu Essen was für mich am wichtigsten ist !!! Viele Schreiben hier Reichhaltig...Na ja ich weiß ja nicht...zwei Kugeln Reis (Grösse einer Eiskugel), 4 kleine Teile Tintenfisch und Gyros na ja da habe ich mehr in einem Döner zu liegen. Waren mehr Zwiebeln drauf als Gyros...kein Zaziki und das bei einem "Griechen" War Furz trocken!!! Und das bissel Zeug für 14€ na ich weiß nicht !!!! Schade hat Stark Nachgelassen haben es wohl auch nicht mehr Nötig !!!

Bewertung von Andre von Sonntag, 02.07.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen und das ganze drum herum passt. Kann ich jeden Empfehlen.

Bewertung von Bella Stonberg von Sonntag, 18.06.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntags gegen 13 Uhr haben wir einen schönen Platz auf der Terrasse bekommen. Das Essen war sehr gut und sehr reichhaltig. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Bewertung von Alexander Baader von Sonntag, 21.05.2017 um 06:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Location ist toll, wie auch das Essen. Veganer werden auf jedenfall satt. Empfehlung!

Bewertung von Jürgen Herresbach von Montag, 15.05.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 7. Mai dort zum Essen. Leider hateen wir nicht Reserviert aber das war kein Problem, wie wurden gebeten ca 10-15 min. zu warten da schon zwei Tische bezahlt hatten. Die kurze Wartezeit hat sich gelohnt, dass essen war ein Traum und der Service verdient noch einen Stern. Danke Fam. Herresbach

Bewertung von David M. von Dienstag, 11.04.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sicherlich bestes Preis-/Leistungsverhältnis in der Gegend und alles auch sehr gut, aber teilweise absolutes Bahnhofsflair da zu überlaufen, in aller Ruhe essen ist da leider kaum möglich.

Bewertung von Tina Liebmann von Samstag, 01.04.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente wunderbar. Der Service schnell aufmerksam und sehr freundlich und auch lustig. Das Essen ein Gedicht 5 Sterne. Alles in allem hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall super gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Abend und das wunderbare Essen.

Bewertung von Tetsuko pc von Donnerstag, 16.03.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der Beste Grieche im Umkreis. Sehr leckeres Essen, riesen Portionen und zuvorkommende, freundliche Bedienung. Man fühlt sich als Gast willkommen und sehr wohl. Bei straken Betrieb ist es im hinteren Gaststättenbereich manchmal etwas laut. Immer wieder gerne!

Bewertung von Marko Voß von Montag, 06.03.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bedienung , gutes Essen, schönes Lokal ,guter Preis, alles bestens , danke. Komme gerne wieder. Ps. Die Scampi sind Garnelen, aber trotzdem gut.

Bewertung von Andreas Luther von Mittwoch, 22.02.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Top , das beste Griechische Restaurant im Umkreis

Bewertung von Frank Taubmann von Samstag, 28.01.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt einfach alles, lecker, viel, schnell und preiswert

Bewertung von Matthias Weltz von Montag, 23.01.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Grieche im “Großraum“ Coburg. Immer einen Besuch wert. Preis und Leistung in vernünftiger Relation.

Bewertung von Jürgen Mohn von Mittwoch, 18.01.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal hier gewesen. Das Restaurant war voll besetzt (Mittwochabend) und ich durfte ca. 20 min warten. Es hat sich gelohnt! Freundlicher und schneller Service. Hatte Lachsfilet mit einer sehr feinen Weißweinsoße. Sehr lecker! Preis/Leistung topp!

Bewertung von Torsten Böhm von Mittwoch, 11.01.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal, tolles Personal, super leckeres Essen. ... Sehr zu empfehlen wenn ich wieder in Sonneberg bin werde ich dort wieder essen.

Bewertung von Daniela Maar von Montag, 26.12.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, riesen Portionen, sehr nette Bedienung,was will man mehr! Immer wieder gerne!!! ;-)

Bewertung von Rainer Tetsch von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung und leckeres Essen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Renate Lehmann von Freitag, 16.09.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen , tolles Ambiente

Bewertung von Christian Bock von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, wir haben auch einen Platz ohne Reservierung bekommen.

Bewertung von Gunther Seyfarth von Montag, 12.09.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und lecker Sehr nette Bedienung. ... Einfach Griechenland genießen in Sonneberg

Bewertung von Karin Hellmann von Sonntag, 14.08.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute im Rhodos beim Essen.... Es war alles sehr lecker. Der Service war super zuvorkommend und wir mussten auch nicht lange auf unser Essen warten. Es ist auf jeden Fall ein Wiederkommen wert......

Bewertung von Andrea Adelberg von Montag, 25.07.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Constantin R von Samstag, 02.07.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres griechische Spezialitäten

Bewertung von Ralf Zitzmann von Sonntag, 27.12.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokation!!!

Bewertung von Maggi Lein von Sonntag, 15.11.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung allein schon 5 sterne wert!!!! Als es bei uns geschüttet hat wurde uns ein großer schirm aus dem Biergarten angeboten der uns dann sogar bis zum auto getragen wurde natürlich mit uns darunter. Soetwas habe ich noch nie erlebt und hat alles übertroffen!! Vom Essen her ist auch für jeden was dabei und die Qualität sehr gut! Auch das Ambiente sehr schön griechisch eingerichtet.Top!!

Bewertung von Mario Beetz von Sonntag, 15.11.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und freundliche Bedienung. Das Essen schmeckt sehr gut, würde es jedem empfehlen

Bewertung von Stefan Thalhamer von Donnerstag, 03.09.2015 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Außen war ich etwas...skeptisch. Das Haus macht nicht grad viel her. Um so angenehmer die Überraschung im Inneren. Sehr modern, geschmackvoll und sauber eingerichtet. Weg vom "Standard-Griechen" ohne auf bestimmte Elemente zu verzichten. Die Bedienung war sehr aufmerksam und überaus freundlich. Bat sogleich um Verzeihung das mein Gyros noch ein klein wenig dauert da gerade erst geöffnet und ein neuer Spieß aufgesteckt wurde. War aber nicht wirklich lang, die Wartezeit. Essen war echt lecker, frisch und preislich absolut fair. Kann man ohne Weiteres empfehlen... Aber soweit ich das mitbekommen habe ist eine Reservierung zu den Hauptzeiten nicht verkehrt.

Bewertung von PE-KO Shop von Donnerstag, 15.01.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein klasse Restaurant. Abwechslungsreiche und leckere Gerichte. Sehr nette und freundliche und schnelle Bedienung! Faire Preise. Kinderfreundlich! Man sollte bei einer größeren Gesellschaft vorher bestellen

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sonneberg