Griechisches Restaurant Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Dionysos in Sonneberg , Thür
4 18
Bismarckstraße 37 Sonneberg , Thür Thüringen 96515
03675 427970

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Dionysos in Sonneberg , Thür

Adresse:

Griechisches Restaurant Dionysos
Bismarckstraße 37
96515 Sonneberg , Thür

Kontakt:

Telefon: 03675 427970
Webseite: http://www.zumgriechen.wordpress.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Griechisches Restaurant Dionysos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Dionysos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lothar Steinwedel von Freitag, 09.06.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, schnell und das Wichtigste : schmackhaftes Essen! Von der äusserlichen Schlichtheit nicht abschrecken lassen. Innen schönes Ambiente.

Bewertung von Gina Schindhelm von Mittwoch, 07.06.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal!! Auf eine Frage einfach Jemanden raus zuwerfen ist unter aller Sau! Ich werde dieses Lokal nie mehr in meinen ganzen Leben betreten.!!!!

Bewertung von Sylvia Wolf von Mittwoch, 07.06.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Service, nie wieder! An einer Geburtstagsfeier rausgeschmissen zu werden, weil man eine Frage in der Karte hatte. Man sollte schon so kompetent sein und wissen was man auf der Karte führt.

Bewertung von Thomas Reichelt von Donnerstag, 20.04.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen freundliche Bedienung guter Preis

Bewertung von Ramona Züchner von Samstag, 11.03.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlicher Betreiber. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Heidi Nickel von Freitag, 03.03.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre. Nicht so laut und gutes Essen.

Bewertung von Ernst August von Samstag, 18.02.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommende, nette Bedienung und bestes Essen und Getränke. Auch das Ambiente ist top!

Bewertung von Silvio Term von Donnerstag, 16.02.2017 um 06:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, kurze Wartezeit, Essen sehr gut, Preise ok...Was will man mehr?

Bewertung von James Rodriguez von Montag, 02.01.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nette Bedienung,schnelles und leckeres Essen und komfortable Einrichtung. Was will man mehr?

Bewertung von Lothar Lehmann von Samstag, 03.12.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es nicht wert diese Kneipe zu besuchen, hier sind Gäste mit Anhangnhang nicht willkommen. Mfg Lothar

Bewertung von Ireneusz Kozlowski von Dienstag, 23.08.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht zu vergleichen mit andere grechische restaurant in diese gegend. Geil, Geil, Geil. .... Zabójcza grecka restauracja, pod każdym względem. Cisza, grają zorbe, nie sa upierdliwi z pytaniami, czy wszystko ok.....

Bewertung von lucky Luke von Sonntag, 17.07.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr reichlich und total lecker, ich gehe immer gern dorthin.

Bewertung von Carlos Santana von Samstag, 18.06.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Einrichtung + Top essen

Bewertung von Maxi Morgenroth von Sonntag, 27.12.2015 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sarah Elsner von Sonntag, 08.11.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also 1. ist das Restaurant, obwohl es total ausgebucht war, sehr flexibel, da wir anstatt zu 5 Personen, zu 7. gekommen sind. Schnell war hierfür eine Lösung gefunden. Auch der Service war fantastisch, alle waren sehr nett zu uns & haben auch immer kurz Späße mit uns gemacht. Man konnte sich eigentlich nur wohl fühlen! Zu guter letzt & das Wichtigste natürlich, das Essen. Kommen wir erstmal zu den Getränken, es ging alles ganz schnell & auch der griech. Wein war gekühlt und hat sehr gut geschmeckt. Das Essen selbst, hat zwar ca. 20-30 Minuten gedauert, aber bei gutem Essen kann man da ja schon mal darauf warten ! Als es dann kam, hat es allen SEHR SEHR gut gemundet. Immer gerne wieder!!! :)

Bewertung von Paulus Play von Freitag, 06.11.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von André Hausdörfer von Mittwoch, 31.10.2012 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach sehr gut keine Einwände

Bewertung von Oliver Randak von Freitag, 06.07.2012 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich total lecker und zum Sattwerden. Sehr nette und freundliche Bedienung.

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Dionysos