Griechisches Restaurant Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Dionysos in Sonneberg , Thür greek
4 5 5
Bismarckstraße 37 Sonneberg , Thür Thüringen 96515
03675 427970

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Dionysos in Sonneberg , Thür

Reservierung:

Griechisches Restaurant Dionysos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Dionysos:

Griechisches Restaurant Dionysos
Bismarckstraße 37
96515 Sonneberg , Thür

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechisches Restaurant Dionysos

Telefon: 03675 427970
Webseite: http://www.zumgriechen.wordpress.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechisches Restaurant Dionysos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Griechisches Restaurant Dionysos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Dionysos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Dömel von Samstag, 13.01.2018 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht teilen! Sehr gutes Essen, gemütliches Ambiente sowie freundliches und humorvolles Personal locken uns immer wieder.

Bewertung von Cordula Mai von Dienstag, 26.12.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warum hier in einigen Rezensionen behauptet wird, die Bedienung sei unfreundlich, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wir sind hier öfter und werden immer sehr freundlich bedient. Aber wir kommen vor allem wegen des leckeren Essens. Noch nie wurden wir enttäuscht.

Bewertung von Lena Und So weiter von Montag, 25.12.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir gehen hier immer wieder gerne essen und wurden noch nie enttäuscht! :-)

Bewertung von Andreas Karl von Sonntag, 15.10.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Moderate Preise und dennoch kann man in der Zubereitung nicht die Leidenschaft des Kochs ermitteln. Zudem werden Extrawünsche nicht als Geste des Hauses, sondern eher ökonomisch betrachtet. Das Lokal lebt hier nur, dank der geringen Konkurrenz. Demnächst werfe ich mein Geld pampig auf den Bordstein, hat letztendlich den gleichen Effekt.

Bewertung von Steinchen Dag von Dienstag, 03.10.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und trinken waren gut. Stöhnend empfanden wir, das schon die Tische für den nächsten Tag eingedeckt wurden und die Lichter schon teilweise ausgemacht wurden. Was auch nicht so gut war das ich nicht mit Kreditkarte bezahlen konnte. Deshalb nicht die vollen 5*

Anfahrt zum Restaurant Griechisches Restaurant Dionysos: